Teenager: Gesprächsthemen mit "Fremden"? :D Hilfe! xD

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst sehen, das geht ganz von alleine..... und wenn du mal nichts zu reden hast, dann sei ruhig, ist manchmal besser als sinnloses Gelabere (dafür sorgen schon genügend, wirst sehen). Sei einfach wie du bist, du musst da keine Vorstellung geben...

Und es wird ein schöner Abend, hoffe ich für Dich. Guten Rrrrrrrrrrrrrutsch und feiere schön

18

Okay, danke ;)

Danke, gleichfalls ;)

0

Ich rede dann immer über Serien, z.B. hau ich ein Scrubszitat raus und wenn sie es kennen, dann läuft das Gespräch schon ganz von allein. Oder Musik ist ja auch ein immer gutes Thema...oder man tauscht sich über Lehrer aus (obwohl, lieber nicht in den Ferien)..macht aber Spaß gemeinsam über die zu lästern :D. Guten Rutsch, dir!

18

Okee danke, ist 'ne gute Idee ;)

Naja, wir sind eh nicht auf einer Schule & ich kenne deren Lehrer ned :D

Danke,gleichfalls ;)

0

Bin im gleichen Alter und ein gutes und langwirriges Thema: Liebe/Sexuelle Erfahrungen/Beziehungen ;D Aber irgendwie kommt ihr immer auf ein Thema (: Rein durch Zufall ;)

Gesprächsthemen beim chatten mit einem Typ?

Heii, könnt ihr mir vielleicht ein paar Gesprächsthemen sagen,über die man so länger reden kann, also nicht nur so kurze fragen, sondern lange Gesprächsthemen?

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Silvester Wie Lange darf ich noch Knallen?

Hallöchen leute =) Ich hab da ma ne frage ich habe mir sehr viele artikel gekauft für silvester da es mein hobby ist viele verschiedene sachen auszubrobieren. Ich habe extra viel gekauft weil kumpels da waren die haben auch was mitgebracht doch das prob is jetzt ich habe noch übels viel über wielange darf ich noch knallen ich habe mal gehört neujahr darf man und danach den tag noch ! Stimmt das?

LG

...zur Frage

Angst vor Treffen und persönlicher Konversation?

Sers, (Beide 18)

ich treff mich heute nach der Arbeit mit einem Mädchen mit dem ich mich sehr gut verstehe bei ihr Zuhause zum Film schauen. Sie geht in meine Berufsschulklasse.

Bei unserem ersten Treffen im Kino haben wir Händchen gehalten und hatten Spaß an dem Abend. Aber ohne Kuss.

Wir haben dann die ganze darauf folgende Woche geschrieben und jetzt fühl ich mich ihr noch näher weil ich noch mehr von ihr weiß. Wir freuen uns richtig auf heute und ich glaube sie hat hohe Erwartungen.

Da wir jetzt wahrscheinlich nicht nur permanent Film gucken sondern auch mal reden werden und hoffentlich dann darauffolgend noch etwas mehr, hab ich schiss dass mir die Gesprächsthemen ausgehen oder ich es mir so verdenke dass mir nix mehr einfällt.

Habe einfach para dass es heut nicht so gut läuft wie erwartet.

Hat jemand Tipps? Danke

...zur Frage

Jägermeister ab 16?

Moin Community. Ich wollte mit n paar Kumpels bissl feiern denke aber immer "nur" Bier ist bissl langweilig. Nicht das ich so n Idiot bin der saufen cool findet ☺ aber trotzdem gehört das zu ner Feier ein bisschen dazu. Jetzt meine Frage: Darf man Jägermeister mit 16 kaufen und verzehren und wenn nicht welche Alkoholischen Getränke sind ab 16? Danke im Vorraus und allen noch einen schönen Tag

LG

Flo

...zur Frage

mitfeiern oder zu hause bleiben an Silvester?

folgendes Problem:

meine beste freundin und ich feiern seit ich denken kann zusammen Silvester zusammen mit unseren Eltern und deren Freunden, auch wenn wir schon im teenager alter sind macht es trotzdem spaß, da man mit denen einfach super party machen kann. Ich habe mich jedes Jahr auf Silvester gefreut und so war es auch dieses jahr....Doch jetzt gibt es neuigkeiten, ihre internetliebe kommt zu besuch und feiert mit, ich hab jetzt die wahl, entweder ich muss zu hause bleiben weil alle meine freunde schon was anderes haben oder ich feier mit und stehe als single daneben, ich bin sehr enttäuscht von ihr aber kann ihr auch nicht sauer sein, sie sagte schon, sie kann ihm absagen, aber ich will auch nicht, dass sie später sauer auf mich ist und alle meinen ich bin schuld, dass die sich nicht sehen. Allerdings ist mein Silvester nun versaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?