Teenager Filme/Serien :D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gossip Girl. One Tree Hill. Glee. Drop Dead Diva. New Girl. How I Met Your Mother. 90210. O.C. Charmed. Supernatural. The Secret Life of the American Teenager. Make it or break it. Secret Circle. Ringer. Buffy. Angel. Pretty Little Liars. Gilmore Girls. Degrassi. Summerland Beach. Kyle XY.

Girls Club. Die Girls von St. Trinan. Juno. Greta. Das Leuchten der Stille. Monte Carlo. The Last Song. Briefe an Julia. Mamma Mia. Einfach zu haben.

Ich bin Nummer 4👾👱

Stormbreaker🕵🕴

Jumper👀⬆↗➡⬇👀

Deadpool😂💀☠💥💣

X men💀🐆💀👼

Twilight👄💘💑

Star Trek (die neuen)🌌🌑🌒🌠❇

21&22 Jumpstreet 😂😎👮

Power Rangers🏍🎯🤼🤼🔫🗡

PS: Smileys beschreiben den film

0
@GlitzerGirly95

GlitzerGirly95 .... Ja keine ahnung warum dich dass interessiert. Du schließlich bestimmt nicht ohne Grund auf dieser Seite. Musst du mal googlen man kann ja schließlich nicht alles machen. Oder währe es dir am liebsten ich hätte noch ne halbe Seite den Inhalt dazu geschrieben?!

0

Sorry bin noch nicht so lange auf gutefrage.net ... hab gar nich mitbekommen dass ich dir das kommentiert habe ... UPS.😖

1

Serien : 

  1. Teen Wolf
  2. The 100
  3. Greys Anatomy 
  4. The Originals 
  5. Vampire diaries 
  6. Criminal Minds 
  7. Buffy (maybe) 

Anime: 

  1. Owari no seraph 
  2. Ankame ga kill 
  3. Ao no exorcist 
  4.  Blood lad 
  5. Arslan senki 
  6. Black bullet 
  7. Tokyo ghoul 
  8. Trinity Seven 

Lg. Tomorii

Misfits ist ne coole Serie Perfekt für jugendlich gemacht.

Es hat 5 Staffeln und die 6 kommt vllt weis ich eig garnicht

Hoffentlich konnte ich  dir helfen und jah viel Spaß beim gucken:)