teenager filme nice?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ostwind 1+2, Bad Neighbors 1+2, Die 5. Welle, Mama gegen Papa- Wer hier verliert gewinnt, Die Coopers- Schlimmer geht's immer, Das Leuchten der Stille, Teen Beach Movie
Das Schicksal ist ein mießer Verräter (ein sehr guter Film)
Für immer beste Freunde (erscheint am 25. November)

Ziemlich beste Freunde (2011 eine sehr gute Komödie), Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Ein sehr guter Drama Film), Single Bells, O Palmenbaum, Let’s be Cops – Die Party Bullen, Voll abgezockt, Die Wutprobe, Reine Nervensache 1+2, Der Schuh des Manitu, Live is Life – Die Spätzünder, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten (mir persönlich gefällt teil 1 besser),

Die Coopers schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, Bad Neighbors 1+2, So spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist,  Date Night- Gangster für eine Nacht, Ein Freudiges Ereignis, Eine schlaflose Nacht in New York, sind alle sehr gute Filme

Des weiteren gefällt mir noch

Wir kaufen einen Zoo, Brautalarm, Bride Wars – Beste Feindinnen, Das Schwiegermonster, Deine Meine & Unsere, Im Dutzend billiger 1+2, Vater der Braut 1+2

Shaggy Dog – Hör mal, wer da bellt,  Serious Moonlight, Wie ausgewechselt, Voll auf die Nüsse, Mr Poppers Pinguine,

Die Trauzeugen AG, Daddy's Home - Ein Vater zu viel

Sind wir schon da, Sind wir endlich fertig, Mr Poppers Pinguin,

Stop! Oder meine Mami schießt, Der Babynator, Daddy ohne Plan, Kindergarten Daddy 1+2, Juniors freier Tag, Reine Fellsache- Jetzt wird's harig, Der Bieber, Plötzlich Prinzessin 1+2

Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Happy New Year (2011), Der Babynator, Aushilfsgangster, Bad Teacher, Die Schadenfreundinnen, Benny & Joon, Besser geht`s nicht, Big Daddy, Big Mamas Haus 1-3, Bride Wars- Beste Feindinnen, Die dicke Vera, Dr. Doolittle 1-3, Eins und eins macht vier, Ein Zwilling kommt selten allein, Das Hundehotel

Hausarrest (1996), Happy New Year, Der Kaufhaus Cop (1+2), (K)ein bisschen schwanger, Kochen ist Chefsache,

Meine Braut ihr Vater und ich, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Meine Frau, unsere Kinder und ich

Mathilda (1997 mit Danny DeVito), Mein Patner mit der kalten Schnauze, Nicht mein Tag, Plötzlich Prinzessin 1+2, Saint Ralph – Wunder sind möglich, Die Super-Ex, Ted 1+2, Urlaubsreif, Ein Vater Zuviel, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Der Chaos Dad

Filme von Bus Spencer und Terence Hill (Eine Faust geht nach Westen, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio, Zwei Asse trumpfen auf, Zwei bärenstarke Typen, Zwei außer Rand und Band, Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei wie Pech und Schwefel, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen, Das Krokodil und sein Nielpferd, Banana Joe, Mein Name ist Nobody, Die Miami Cops, Plattfuß am Nil, Plattfuß in Afrika, Plattfuß räumt auf, Sie nannten ihn Plattfuß, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Sie nannten ihn Mücke, Der Supercop, Verflucht, verdammt und Halleluja, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Blendende Weihnachten (Ist auch sehr lustig)

Single Bells, O Palmenbaum (sind auch gute Filme bei denen etwas zum lachen dabei ist)

Santa Claus 1-3, Santa’s Slay – Blutige Weihnachten (Horrorkomödie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Briefe an Julia (Amanda Seyfried, Channing Tatum)
- Wie ein einziger Tag (Jenna Rowlands, Ryan Gosling)
- Plötzlich Star (Selena Gomez)
- Another Cinderella Story (Selena Gomez)
- A Cinderella Story (Hillary Duff)
- Coyote Ugly
- It`s kind of a funny story
- Peace, Love and Missunderstandings (Chace Crawford)
- Plötzlich verliebt
- Das Leuchten der Stille (Amanda Seyfried, Channing Tatum)
- Safe Heaven
- The Lucky One (Zac Efron)
- Love and Honor (Liam Hemsworth)
- Fuer immer Single? (Zac Efron)
- Sexcoach

Sooo viele mehr!! Hoffe, sind ein paar neue fuer Dich dabei und wenn nicht, dann suche bei Youtube z.B. Tennagerfilme, Liebesfilme ... etc.  kommen 20 - 30 minuetige Videos voller Trailer zu tollen Filmen

Kommentar von liz420
20.11.2016, 19:07

kenn ich alle leider schon aber danke :)

0

Summertime blues, Popstar auf Umwegen, Plötzlich Star, Girls United, Girls Club 1&2, Mädchen Mädchen, Prom - die Nacht deines Lebens, Raise your Voice - Lebe deinen Traum, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Französisch für Anfänger, Die Bestimmung, Clueless, Männerherzen, Traumfrauen, nicht noch ein Teeniefilm, American pie, Plötzlich Star, Starstuck, Radio Rebell, Der 16. Wunsch, Another Cinderella Story, Cinderella Story, Der perfekte Mann, Eine für 4, When in Rome, Briefe für Julia, Twilight...

'House Bunny' Ist Mega cool :) Ein Playbunny das aus der Playboy Mansion geschmissen wird, versucht in eine Tsudentenverbindung zu kommen.

Kommentar von liz420
20.11.2016, 17:13

kenn ich aber danke

0

Es wurde schon so viel genannt... '10 Dinge, die ich an dir hasse' vielleicht?

Der Film Tiere bis unters Dach ist gut.

Was möchtest Du wissen?