Teenager benehmen sich unmöglich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das ist doch total harmlos!

Teenager probieren sich eben aus. Sei lieber froh, dass sie und ihre Freundinnen sich da so gut miteinander verstehen und sich solche Geschenke machen können. Das zeigt nämlich, dass sie sich nahe stehen und somit sind sie auch im "Notfall" füreinander da. Eltern sind nämlich nicht für alles die passenden Ansprechpartner.

Hallo Blume,

Deine Tochter ist 16! Auch wenn Du es nicht gerne siehst, aus ihr wird eine Frau. Andere Mädchen haben in diesem Alter schon einen Freund.

Unabhängig von Moralvorstellungen ist es normal, daß Jugendliche Ihre Sexualität entdecken, ob Dir das gefällt oder nicht.

Die Freundinnen Deiner Tochter haben es sicher nicht böse gemeint und wollten Deiner Tochter ein witziges Geschenk machen. 

Wenn Du moralische Bedenken zu diesem Geschenk hast, solltest Du das ganze vielleicht mit einen Geistlichen diskutieren. 

Laß Deinen Ärger nicht an Deiner Tochter aus. Sie hat das Recht auf Privatsphäre, und dazu gehört auch, daß Du nicht kontrollierst, was sie in ihrem Zimmer hat.

Giwalato 

Nunja, jetzt ist aber die Frage was ist dir lieber. Eine Tochter die ihren Körper mit einem Vibrator kennen lernt, oder eine Tochter die von Bett zu Bett hüpft und dich bald zur Großmutter macht.

Zur Frage normal: wahrscheinlich ist es in der heutigen Zeit normal. Was hätten sie ihr sonst schenken sollen, wenn sie von euch Eltern wohl eh schon alles andere bekommt. Das ganze fällt unter großer Geburtstagsscherz!

Hi, ich vermute mal, dass das als Spaß gemeint war und nicht ernsthaft. Aber selbst wenn: Deine Tochter ist alt genug, um ihre Sexualität auszuleben. Normal ist da immer relativ, aber dass man sich in dem Alter für Sex etc zu interessieren beginnt, finde ich ziemlich normal.. Siehs n bisschen lockerer und gesteh ihr ihr Sexualleben zu. LG

Vergiß es einfach und vergiß auch Deine Wut.

Sie ist 16 und darf schon Sex haben und SB machen.

Das hat mir jetzt nur ein herzliches Schmunzeln entlockt :-)))

Mit 16 hast du ein Puber-Tier und ihre Freundinnen ebenfalls und dann kommt halt sowas dabei raus.
Das ist doch nun wirklich harmlos.

Wenn sie ihr eine Bong geschenkt hätten ...

Ich denke es sollte einfach ein Scherz sein, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich selber, einer Freundin niemals einen Vibrator kaufen haha.😂

Wenn die Tochter sich das gewünscht hat.

Was möchtest Du wissen?