Teenager , abnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte nur mal wissen, wie das Erwachsene machen, die den ganzen Tag (8 Stunden Arbeit, ne knappe Stunde Pause, 2 Stunden Fahrt zur und von der Arbeit) unterwegs sind und trotzdem noch Sport treiben?

Nach der Schule bleibt immer noch Zeit für Sport (statt im Internet Fragen zu stellen). Und die Wochenenden sind in Deutschland meistens schulfrei.

Übrigens funktioniert gezieltes Abnehmen, also an bestimmten Stellen, nicht. Es ist also möglich dass, neben dem Bauch und den Oberschenkeln, auch der Busen schrumpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Girly112233 24.03.2014, 18:28

Ja , bin aber erst immer um 18 Uhr zuhause .Trotzdem danke

0

Meine Tipps:

  1. Nur an den festen Essenszeiten(Frühstück Mittag und Abendessen) Essen.

  2. Wenn du Süßigkeiten regelmäßig zu dir nimmst, dann esse immer weniger und dann gar nicht mehr.

  3. Esse am Abend nur wenig, Ei, Schinken, Spargel, Fleisch oder Käse, denn das kannst du bis zum Umfallen essen... Oder am besten, gar nichts.

Ich habe es auch geschafft.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und PS: Wenn du kannst, kannst du auch eine Runde Spazieren gehen. Dann hast du auch noch ein bisschen Sport betrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut deiner Rechtschreibung wirst du warscheinlich kein Gymnasiast sein :b Und jeder andere hatt genug Zeit 1std. am Tag laufen zu gehen und seine Ernährung umzustellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du, wie schwer und bist du ein Mädchen oder ein Junge??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?