Teen Wolf weitergucken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Teen Wolf weitergucken 67%
Teen Wolf nicht weitergucken 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teen Wolf weitergucken

Es lohnt sich wirklich. Ansonsten guck es nicht alleine.

Teen Wolf weitergucken

Ich würds schon weiter schauen weil die 6. Staffel eh ruhiger wird bzw nicht so brutal

Danke ❤

1

Jaa es lohnt sich definitiv und es ist überhaupt nicht brutal wie alt bist du denn?

Ich bin 14. Und es wurde achon brutaler, im Vergleich zur 1. oder 2. Staffel. Danke für deine Antwort . 😀

1

Hab teen wolf auch mit 14 gesehen bin jetzt 15 aber brutal wars nicht. Also zumindestens nicht so brutal dass ich aufhören wollte

1