Teen Wolf: Staffel 5 Teil 2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist jetzt in den letzten 15 Tagen bestimmt 20 mal gestellt und beantwortet worden... Hier nochmal eine Antwort: 

Übersetzt (Ton: Englisch, Untertitel: Deutsch) ist sie ja bereits bei Burningseries. Synchronisieren wird wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen. Es wird noch paar Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern, da AmazonPrime der einzige deutsche Teen Wolf Publisher ist und für die Staffel erst mal den deutschen Synchrotext schreiben muss, die Synchrosprecher ins Studio holen muss, die Aufnahmen verarbeiten und einfügen muss und letztendlich das ganze auch noch uploaden muss. Und dies ist ja in mehreren Ländern (Spanien, Frankreich, etc.) der Fall.

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

PS: Staffel 5 (A&B) ist bereits komplett fertig und bereits komplett Ausgestrahlt in Amerika. In Deutschland, AmazonPrime, bis jetzt nur 5A, 5B folgt jedoch noch :DD

PPS: Da Du die Serie auf Burningseries schaust, wird's noch länger dauern, da Leute dann, sobald die Staffel in DE raus ist, die einzelnen Fogeln herunterladen, bei Streamcloud etc. hochladen und dann bei BS neue Links einfügen werden müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher weiß man noch nicht genau, wann es in Deutschland ausgestrahlt wird. Man muss abwarten, bis die Staffel in Amerika fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StudentKrone
20.04.2016, 18:50

Is ja nicht so, dass die Staffel in den USA seit knapp 'nem Monat beendet ist....

0

Was möchtest Du wissen?