Teen Wolf Staffel 1&2 german subbed

1 Antwort

Ist Game of Thrones eine sehenswerte Serie?

Bin ein Mädchen (16) und habe keine schwachen Nerven:D

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Teen Wolf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es ähnliche Serien wie Teen Wolf gibt, die gut sind :) Danke.

...zur Frage

Suche Werwolf serien?

Suche Werwolf serien die wie Teen Wolf und Wolfblood sind.

...zur Frage

Suche Fantasy/Mystery Serien wo es auf Amazon Prime/Netflix gib?

Hallo Community.

ich suche wie in der Überschrift schon erwähnt Fantasy oder Mystery Serien ( können natürlich auch filme sein) . Ein paar hab ich schon gesehen zum bsp. Teen Wolf , Supernatural , Vampire diaries , Bitten , Sleepy Hollow ,Grimm und Shadow Hunters.Es können auch andere Serien sein wie Terra Nova , Beetwen oder so etwas .

Danke für eure Hilfe

Grüße LaraSunn

...zur Frage

Teen Wolf ähnliche Serien?

Ich habe Teen wolf durch geguckt und suche jz einen neue Serie gerne ähnlich wie Teen wolf und mit gut aussehenden Schauspielern :)

PS: Vampire diares fande ich nicht so gut

lg

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?