Teen Wolf (lila Augen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er ist ein Kitsune (wie Kira, weil ihm Elektrizität nichts ausmacht) / Wendigo (wegen seinen Zähnen) und Werwolf (er hatte in einer Szene mal Werwolfklauen) Hybrid. Ich habe auch mal noch gelesen, dass er angeblich ein Raiju ist, das ist ein "Japanese Thunder Beast". Er wäre also ein Kitsune Wendigo Thunder Werwolf Hybrid. Bin mir nicht sicher ob's stimmt, bestimmt wird das mal später noch in einem Interview gesagt.

Danke 😘

0

ich weiß wen du meinst aber viel weiß ich auch nicht außer dass strom ihn nicht anhaben kann. Er hat ja sogar in einer folge den strom vom Krankenhaus gefressen. Jetzt ist die frage welche wesen essen strom?

Kira ist auch emun gegen Strom... aber sie hat orange Augen... keine lilanen...

1