Findet ihr es auch blöd, dass bei Teen Wolf Stiles kein Werwolf geworden ist?

4 Antworten

Im Gegenteil. Ich finde es gut. Er gehört zum "Rudel", ist jedoch selber kein Werwolf. Genauso wie Lydia auch keiner ist, dennoch gehört sie dazu.

Es wäre ja schließlich langweilig, wenn alle gleich sind. Und Stiles ist mit seinem Humor absolut zu meinem Liebling der Serie geworden. ;)

Lydia ist aber, im Gegensatz zu Stiles, ein übernatürliches Wesen. Ich denke, dies könnte schon viel ausmachen, wenn man es näher betrachtet ;) Aber Du hast absolut bzgl. seinem Humor recht! :D

0

Ich finde es großartig, dass Stiles kein Werwolf geworden ist! Irgendwie wäre es - jedenfalls finde ich es so - total langweilig gewesen, wenn auch er ein Wolf geworden wäre. Gerade weil er keiner geworden ist, finde ich es umso schöner, dass er trotzdem ein wichtiger Bestandteil der Gruppe ist.

Einerseits ist das schon doof. Andererseits: Wer braucht schon Werwölfe? :-)

Wird stiles stilinski aus Teen Wolf auch ein Werwolf?

Frage steht oben... Kann jemand Spoilern?

...zur Frage

Suche Werwolf serien?

Suche Werwolf serien die wie Teen Wolf und Wolfblood sind.

...zur Frage

Findet ihr dieses "pädagogische Konzept" gut?

Hi ihr,

ich (m,16) lebe zwar unter dem Dach meines Vaters und seine Freundin (und deren kleineren Kindern), aber sie dulden mich eher als dass sie mich da haben wollen. Ich koche selber für mich, Wasche meine Wäsche, mache meine sonstigen Aufgaben im Haus. Weiter interessiert es keinen was ich mache, was irgendwie cool ist, weil ich fast machen kann was ich will (so lange keine Beschwerden von irgendwo her kommen). Ich bleibe auch oft über Nacht weg und keine merkt es, einmal sogar mehrere Nächte. Nur manchmal überlege ich ob das alles so richtig ist und beneide meine Freunde, weil sich deren Eltern für sie interessieren. Und wenn man mal Hilfe braucht ist es auch blöd, wenn niemand da ist. Da muss ich dann manchmal sogar die Eltern meiner Freundin oder andere fragen.

...zur Frage

Teenager Action filme?

Wie oben schon erklärt suche ich coole Actionfilme in denen Teenager die Hauptrolle spielen (am liebsten männlich😏) bisschen liebe kann auch schon mit vorkommen aber sollte nicht die Oberhand gewinnen👌

  • Hier mal ein paar Beispiele die ich sehr gut fand:Babydriver, stormbreaker, Agent cody Banks 1&2, Power ranger (2017), percy Jackson 1&2, Teen Wolf, Spiderman homecoming, deadpool 1&2, gardians of the Galaxy 1&2, wonder woman .....
  • Hier ein paar die mir so semi gut gefallen haben: Twilight 1&2 angefangen, central intelligent, Green Arrow, the Flash , supergirl, Avengers (alle teile) Thor 1&2, Iron man (alle teile), Hulk, antman, Batman (alle neuen Teile), superman, man of steel, smallville, suicide Squad, Dr. Strange ....

So ich denke das reicht als kleiner Überblick. Ich glaube die reichen um euch vorzustellen was ich suche. Ich hoffe ihr hab ein paar gut Vorschläge

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wann kommt Stiles bei Teen Wolf Staffel 6b?

Hey, ich schaue im Moment Teen Wolf, und bin jetzt bei Staffel 6b, kommt Stiles in der Staffel noch? Also vor den Finale... ich bedanke ich jetzt schon mal.

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?