Teen Wolf Ducalian?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsoooo, am ende von staffel 5 hilft Deucalion eh scott, er hat das nur so getan, um Theo auszuspielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
07.12.2016, 16:03

Ja hab schon als ich zuende geschaut hab :D

0

ich verstehe es auch nicht ich hab aber eine Theorie und zwar

 1. Er war nie wirklich gut und

2. Er ist wütend dass er nicht mehr sehn kann und gibt Scott die Schuld, warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
21.02.2016, 23:17

Haha ja ist alles iwie verwirrend .

Wieso kann sich zB Theo in einen kompletten Wolf verwandeln so wie Derek am Ende?:D

Wieso ist Scott ein wahrer Alpha und trotzdem nicht stärker als die Betas also schwächer als ein normaler Alpha...

Die müssten mal mehr aufklären da ..

0
Kommentar von CreepiKev
21.02.2016, 23:43

Theo ist eine Chimäre er hat die DNS"gespritzt" bekommen und kann durch die DNS der anderen Tiere ihre Kräfte benutzen, also sagen wir mal durch die Dread Doctors hat Theo DNS"gespritzt" bekommen und dann die Kraft des anderen Tieres bekommen! Scott ist ein wahrer Alpha ja das stimmt aber ihr versteht den Grund nicht warum er einer ist! Scott ist ein wahrer Alpha, weil er nie aus purer Lust töten würde und er versucht den Leuten ohne gleich Gewalt einzusetzen zu helfen! Also man kann sagen Scott ist das pure Gegenteil von Peter aus Staffel 1! Würde er seine Kraft richtig einsetzen packt er jeden, bis auf das Beast in Staffel 5!

0
Kommentar von XiMazine1
22.02.2016, 13:21

Ja aber in den Kämpfen lackt er ja auch immer gegen jeden ab. Und das er ne chinäre ist versteh ich, aber wieso kann er damit direkt die komplette Gestalt annehmen? Das können da doch nur die wenigsten Wölfe das ist doch die letzte Stufe

0

Was möchtest Du wissen?