Teen Wolf Derek Hale

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein er wird es überleben denn er hat gekämpt und die frau war seine liebe denn sie hat in dann zu dem boss von scott gebracht wenn ich das noch richtig in erinnerung hab!!

7thRaven 23.08.2013, 00:30

Spoiler sind uncool... aber stimmt eh nicht ganz..

1
Rebecka27 23.08.2013, 11:36
@7thRaven

nein das stimmt nicht ganz. Er hat eine kleine Romanze mit der Frau (die eigenltich der Darach ist) und durch sie heilt er sich dann von selbst.

1
LadyM3333 26.08.2013, 13:28

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg LadyM :) ps: wen magst du am liebsten in der serie? :) ich derek :D

1

nein er hats überlebt die frau war eine kleine romanze von ihm sie ist der darach die wunden waren nicht tief genug du kennst doch die folge in der 1 staffel als scott alisson stiles jackson und lydia eingesperrt wurden da ist doch derek auch nicht gestorben am anfang hat man ja auch gedacht das derek tot wäre und genauso ist es auch in dieser szene er hatte glaub ich n kampf mit mehreren aus dem alpha rudel oder so sry für den spoiler hoffe die antwort war hilfreich :)

Was möchtest Du wissen?