Teen Wolf 3. Staffel RTL 2? Wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

eigentlich hat man mal davon geredet, dass die komplette dritte Staffel diesen Sommer gezeigt werden soll, aber der Sommer ist fast vorbei und ich denke nicht, dass das noch was wird. Da müssen wir wohl warten. Ich guck die Folgen mir immer im Internet an mit deutschem Untertitel. Auch wenn das noch lange nicht so gut ist, wie richtig Deutsch, aber man lernt wenigstens auch ein bisschen Englisch mit! =D Bisher steht wegen der Ausstrahlung nur fest, dass RTL 2 das macht. Ansonsten gibt es nach meinen Infos keinen Termin.

LG papierblatt

papierblatt 31.08.2014, 13:59

Habe grad nochmal genau nachgeschaut und einen Beitrag gefunden, nach dem es erst im Frühjahr 2015 ausgestrahl werden soll.

0
ZoeyVampire 31.08.2014, 15:00
@papierblatt

Erst heißt es Sommer Dann Herbst und jetzt Frühling 2015. die sollen sich mal entscheiden -.- aber danke für deine Antwort :)

0
ZoeyVampire 31.08.2014, 14:59

Ja ich hab schon ganz angeschaut und bin zeitgleich wie kn Amerika aber eben alles Auf englisch mit deutschen Untertitel

0

Also ich habe RTL 2 selbst angeschrieben und das war die Antwort:

Hallo liebe/r Zuschauer/in,

wir danken Dir für Deine E-Mail und Dein Interesse an RTL II und "Teen Wolf". Die dritte Staffel unserer Erfolgsserie wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 auf unserem Sender zu sehen sein.

Wir hoffen Dir weitergeholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Spaß mit dem Programm von RTL II.

Ich bin selbst auch ein riesen fan von Teen Wolf und ich hoffe ich konnte dir helfen :) ♥

Ab 27.6. kommt die 3. staffel jeden samstag aber die 1. und 2. folge kam schon als sozusagen "eröffnung" letzten Mittwoch auf RTL 2 :)

Was möchtest Du wissen?