Teen Wolf 2. Staffel schon gelaufen, wann kommt die 3. deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die zweite staffel kam schon. ich hab bei rlt2 nach gefragt also angeblich sollte die 3. staffel ende sommer anfang herbst auf deutsch kommen? und es gibt bis jetzt noch keine deutsche dvd davon was ich echt schade finde. nein allison und scott kommen nicht mehr zusammen

danke das du alles beantwortest hast;) Wenn jemals ne deutsche dvd reihe rauskommt hol ich sie mir!!!:)

0

die dritte staffel kommt im sommer aber wann genau im sommer weiss noch keiner ich habe es irgendwo im internet gesehn der der des gesagt hat hat sich schon die ganze dritte staffel angekuckt und hat sich schlau gemacht wann die dritte staffel hier in deutschland läuft

Also die zweite sit schon gelaufen, die dritte wir auf jeden fal bei rtl laufen hab aber keine Ahnung wann

achso okay danke über die anderen fragen weißt du nix?

0