TEEN WOLF *-*! FRAGE AN DIE DIE ES KENNEN! ;))

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. nein tyler stirbt nicht ausserdem ist er die hauptperson um ihn dreht es sich ja meistens
  2. ich weiss nur wann des in deutschland rauskommt ganz genau weiss ich des jetzt nich ich weiss nicht auf welchem sender des in österreich ausgestrahlt wird ich weiss nur so viel das die 3 staffel von teen wolf hier in deutschland erst nächstes jahr rauskommt weils da n paar probleme mit rtl2 oder so gab anscheinend wird hier in deutschland die 4 staffel gleich danach gezeigt wird also des ist eig die plausibelste erklärung die einem einfallen kann aber keine ahnung warum des so lange in österreich dauert

Also ich habe die dritte staffel auf englisch gesehen und scott ist nicht gestorben. Aber im Jänner kommen noch 12 episoden zur dritten staffel. Ich weiß nicht wann sie in Österreich gezeigt werden aber die 1 und 2 spielt es gerade auf RTL2 also vielleicht kommt dort auch die dritte. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Loralita01 29.08.2013, 18:11

Ich hab mal ne fragen. Wenn du die staffel schon gesehen hast, kommen da Alice und Isaac zusammen oder kommet sie endlich wieder mit Scot zusammen? Hoffe du kannst mir helfen :D

0
7thRaven 29.08.2013, 22:07
@Loralita01

Sie heißt Allison ;) SPOILER: bis jetzt sieht es so aus als würden sie und Isaac was miteinander anfangen. So wie das von Jeff Davis klang, werden Allison und Scott nicht mehr zusammen kommen, nur noch als Freunde. Aber vielleicht später wieder.

0
pferdelover100 31.08.2013, 17:58

Danke für deine Hilfe :D Jetz bin ich beruhigt :P

0
michellebenz58 14.09.2014, 19:18
@pferdelover100

sry noch n kleiner spoiler die beiden werden nicht mehr zusammen kommen alisson wurde von nem oni ermordet scott kommt dann glaub ich mit kira zusammen und stiles seine virginity sry mir fällt des wort grad nicht auf deutsch ein

0

Was möchtest Du wissen?