Teen Vogue auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es leider nicht auf deutsch, die englische Version ist jedoch kostspielig an Hauptbahnhöfen oder Flughäfen erwerbbar.

6

Danke für deine Antwort! Mit wieviel müsste ich denn rechnen, und vor allem, ist sie relativ einfach zu lesen?

0
14

Kein Problem. :) Weniger als acht Euro wird sie nicht kosten. Und ja, sie lässt sich leicht lesen, da die Zielgruppe dieser Zeitschrift 12-17 jährige Mädchen betreffen... Da wird schon auf leicht leserliche Artikel gesetzt. Probleme könnten jedoch "Slangs" darstellen.

0

Ja es gibt sie zu kaufen aber leider nicht auf Deutsch

meistens dann aber nicht am normalen Kiosk sondern eher an Flughäfen (international) oder an Hauptbahnhöfen

6

Dankeschön

0
6
@LeaSophie14

Weißt du außerdem, ob sich der Kauf lohnt, denn ich kann mir gut vorstellen, das dort viele Geschäfte vorgeschlagen/notiert sind, die es in Deutschland nicht gibt, inklusive der Umrechnung von Dollar in Euro?

0