Teen Choice Award 2011 Ausstrahlung in Deutschlam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ah, hab da noch was gefunden: "red carpet and backstage live" (also roter teppich und backstage) wird auf teenchoiceawards.com übertragen....am 7. august 6:30E/3:30P --> was auch immer das heissen mag (ich versteh diese amerikaner wirklich nicht -.-') hoffe s'hilft dir iwie weiter...=)

Schwesel 07.08.2011, 09:53

E ist East Time und P ist Pacific Time, das sind zwei der Zeitzonen in den USA. Das entspricht in Deutschland 12:30 Uhr, aber ich nehme mal an abends/nachts.

0
neutrum 20.08.2011, 20:36
@Schwesel

ah, danke, wieder was gelernt :)

und danke für den stern :)

0

ich weiss nur, dass er am 4. august auf dem us-sender FOX ausgestrahlt wird... wann der bei uns ausgestrahlt wird, würde mich auch wunder nehmen ;) lg

ich weiß zwar auch nich ob er in deutschland ausgestrahlt wird aber du kannst ihn auch auf youtube anschaun : :)

Was möchtest Du wissen?