Teemo Cosplay für Männer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Hut gibts relativ billig online zu kaufen wie z.B. hier http://www.ebay.at/itm/Neu-League-of-Legends-LOL-Teemo-Spiel-Armee-Grun-Cosplay-Hut-Mutze-Beliebt-/261395975069?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cdc6a0b9d

Blasrohr würd ich sagen kann man relativ leicht selbst basteln - Bambusrohr kaufen und zurecht schneiden und die Kleidung .. naja die Handschuhe und die Stiefel könnte man sich auch billige zulegen und im richtigen grün anmalen :))

mfg

Ich fahre im September auf eine Con und möchte Teemo aus League of legends cosplayen. Meine Frage ist,wie baue ich sein Blasrohr, also die waffe - Hilfe bitte!?

...zur Frage

Gamescom 2018 - Cosplay - Möglichkeit für Taschen/Koffer Ablage?

Die Frage geht an unsere Cosplayer, die im letzten Jahr auf der Gamescom waren. Ich werde dieses Jahr zum ersten mal im Cosplay gehen. Habe allerdings sehr viel Rüstung an mir, weshalb ich nur ungern in Vollmontur im gedränge stehen würde.

Könnt ihr mir sagen ob es innerhalb eine Möglichkeit gibt einen Schrank/Spind/Fach zu mieten in dem man Taschen oder Koffer lagern kann?

Würde sehr gerne normal rein und mich erst drinnen anziehen. Bin leider ohne Begleitung, die mir ansonsten (wie bei anderen, die ich gesehen habe) meine Tasche treu hinter her tragen würde. Wie habt ihr das gemacht? LG

...zur Frage

Kennt jemand dieses Cosplay Outfit?

Hallo zusammen,

dieses Jahr auf der Gamescom hab ich mit einer Cosplayerin ein Foto gemacht. Ein Kollege wollte jetzt von mir wissen um welches Cosplay es sich bei ihr genau handelt. Da bin ich aber mit meine Latein am Ende. Hoffentlich kann einer von euch mir weiterhelfen.

Vorab schonmal vielen Dank!

Mfg Marco

...zur Frage

Warum mag niemand Teemo?

Ich spiele seit etwa einem Jahr League of Legends.Unter anderem habe ich mir den Champion Teemo gekauft . Teemo gillt als bosartig und nervig , aber niemand Konnte mir bisher sagen wieso. Bisher hab ich nur Antworten wie "Teemo ist die Antwort " oder "Einfach Teemo" bekommen.

...zur Frage

Für welches Cosplay kann man diese Stiefel verwenden?

Wollte mit diesen Stiefeln ein Cosplay machen. Hab mir überlegt ob das zu Seraph of the End oder Attack on Titan passt?! Was meint ihr? Habt ihr Ideen bzw. Beispiele zu welchem Cosplay die Stiefel gut passen könnten?

(Da ich ein Mann bin wären Vorschläge für männliche Charaktere am sinnvollsten, aber Beispiele für weibliche Charaktere könnt ihr aus Interesse auch nennen)

...zur Frage

Ich möchte mein erstes Coplay machen; Kindred (Tipps und Ideen)?

Hallo, zur Gamescom dieses Jahr möchte ich gerne mit meinem Freund ein Kindred Cosplay machen. Habt ihr Ideen oder Tipps die ich beachten muss? Habe vorher noch nie ein Cosplay gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?