Teelichter zu kleine Flamme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du machst nichts verkehrt

Schlechte Qualität; schlechter Docht; bessere kaufen

Nimm Qualität und dann brennt auch alles raus. Wir sind früher auch reingefallen auf die Billigstprodukte.

welche bedeutung ha eine kleine flamme als tatoo?

danke schnmal

...zur Frage

Kerzen, gefährlich?

Hallo zusammen, ich habe für meine Freundin eine kleine überraschung geplant. Dazu gehört, das ich ein großes Herz aus teelichtern machen will. Ist es gefährlich das zu tun, ich mein, kann es passieren das es in der mitte so heiß wird, das es zu gefährlich wird und ein brand verursacht werden kann? Ich mein ich hab mal sowas gehört deswegen frage ich. Ich mache es bei ihr und sie hat laminat boden. Danke im voraus.

...zur Frage

Frieren Kerzen?

Hoffe ich darf sowas hier fragen, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll. Meine Frage: ist die Flamme einer Kerze bei Kälte kleiner oder größer als bei Raumtemperatur - mein Gedankengang dahinter: Bei Kälte ist der Wärmeaustasch mit der Umgebung größer, dadurch "bleibt weniger Hitze übrig" um das Wachs zu schmelzen und so wird die Flamme kleiner - ist das richtig oder falsch?

Frohes neues Jahr an alle :)

...zur Frage

Wie viele Teelichter kann man anzünden, damit der Rauchmelder nicht angeht. Ich möchte so ca. 95 Teelichter für meine Freundin anzünden?

Hallo. Ich will meine Freundin mit einem ich liebe dich aus Teelichtern überraschen. Meine Befürchtung ist dass der Rauchmelder dadurch angehen könnte? In dem Zimmer selbst befindet sich kein Rauchmelder, dennoch in unserem Flur. Das Problem ist, dass zwischen Zimmer und Flur keine Tür es gibt, sodass der Rauch nach dem ausblasen der Teelichter richtung Flur zieht. Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Mandarinen-Kerze - Trick, damit sie nicht schimmelt?

Hallo! Ich habe schon öfter aus Mandarinenschalen kleine Teelichter gemacht (also aushüllen, Docht rein und dann mit flüssigem Wachs füllen), jedoch ist so eine Mandarinenschale ja nicht allzu lange haltbar. Gibt es einen Trick, wie ich die Mandarinenschale luftdicht bekomme? Dachte z.B. an durchsichtigen Nagellack (natürlich nur von außen), denkt ihr, das bringt Erfolg?

...zur Frage

Vaillant Gastherme für Warmwasser zündet nicht (Zündflamme weg)!

Die kleine Flamme bei der Therme die sonst durchgehend leuchtet will nicht mehr brennen. Wie soll ich nun vorgehen? Der Hausmeister ist nicht zu erreichen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?