Teelichter mit Spruch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gutefrage.net hatte mal vor längerer Zeit Kerzen verschenkt. Das waren schöne große blaue Kerzen (also keine Teelichter) und wenn die gebrannt haben konnte man auf einmal auf der Kerze zahlreiche Tips lesen, die hier geamcht worden sind.

auch keine schlechte idee.naja der spruch in dem teelicht war jetzt nicht grad grandios aber war sehr verwundert darüber.

0

Teelichter-Halter!

Ich muss demnächst auf Grund einer Geburtstagsfeier über dem ganzen Hof Teelichter verteilen. da sich ja niemand verbrennen sollte muss ein glas o. ä.her. ich habe aber nicht so viele . kann man da was basteln. sollte aber wenns umkippt nicht brennen!

...zur Frage

Preiswerte Teelichter ohne Hülle gesucht?

Hallo, suche preiswerte * Teelichter, die in 2x4cm Glasbehälter passen.

Habe schon im Netz gesucht, aber nur teurere gefunden.

...zur Frage

Geburtstagskerze mit Alter >70 gesucht für Tischdeko

Hallo,

Ich muss bald eine Tischdekoration für einen Geburtstag im Seniorenheim dekorieren. Dafür suche ich günstige Kerzen mit der Jahreszahl drauf, bspw. 70,75,80,85,90...

Oder auch Teelichter mit der Jahreszahl drauf. Aber ohne einen blöden spruch darunter aber ein segensspruch wäre auch nett :)

Bilder sind im Anhang

http://www.cvents.de/bilder/produkte/gross/Kerze-Herzliche-Segenswuensche-zum-90-Geburtstag.jpg

...zur Frage

Kennt jemand Lightinthebox?

Tja, klingt alles fast zu schön um wahr zusein....habe nach nem Kleid geschaut und die sind schon unverschämt günstig...China.....- ist da Kinderarbeit mit im Spiel? Wie ist die Qualität ? Ist beim angegebenen Endpreis(kostenvoranschlag) schon der Zoll mit drin bzw. wie läuft das mit dem verzollen allg? LG

...zur Frage

Erzeugen teelichter in einer wasserschale eine höhere luftfeuchtigkeit im zimmer / raum?

Ich habe eine wasserschale mit teelichtern und erhoffe mir davon dass das vorhandene Wasser verdampft/verbreitet, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Die teelichter schwimmen dabei oben auf dem wasser.

...zur Frage

Glückskeks mit einem Spruch, den ich nicht verstehe / Liebe empfindet keine Arbeit

Hallo, ich habe heute einen Glückskeks zerbrochen.

Innen drin war ein Zettel, und darauf stehte:

Liebe empfindet keine Arbeit

Ich muß zugeben, dass ich auf die Schlauch stehe, und die Aussage nicht verstehe. Was kann damit Gemein sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?