Teekocher

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigung mit Zitronensäure (damit reinigt man auch gewerbliche Kaffemaschinen usw.) Gibt es in Drogerien usw. Einfach zum heißen Wasser dazugeben und einwirken lassen. Dann mehrfach nachspülen. Sollte wieder alles wunderbar wie neu werden. Insbesondere auch Kalkrückstände gehen damit super weg!

Gemisch aus Essig und Wasser.Dann kochen lassen.

essig rein, kochen lassen 1-2 min reicht. dann 2-3 x noch mit wasser alleine aufkochen und wegleeren. und nicht zu vergessen gut durchlüften dann, der essig riecht ziemlich scharf wenn er heiß wird