Teeglaskanne, kann man sie auf den Herd stellen?

2 Antworten

vielleicht auf ein Ceranfeld, wenn das nur auf 1 geschaltet ist, aber ich würde lieber ein Stövchen nutzen

Willst du die ganze Zeit den Herd anlassen? Dafür gibt es doch diese Dinger :-)) mit Teelicht drin, für Tee warm halten.

Weiß jemand ob die Griffe einer türkischen Teekanne beim zubereiten des Tees heiß werden?

Auf einem normalen Ceran Feld Herd

...zur Frage

Family Guy: Teekanne

Hallo Leute,

Ich frage mich schon total lange, wie diese Tasse heißt(woher man sie kennt), die man in manchen Family guy Folgen sieht.. ich finde kein Foto...es is so ne art glaskanne für tee oder bowle.. :P

...zur Frage

Herd vom Vermieter abholen lassen

Der Herd der sich in der Wohnung befindet ist ( vom Vormieter verursacht ) stark verschmutzt und geht auch mit keinem Reinigunsmittel wieder sauber. Ich habe mir jetzt einen neuen Herd gekauft und demzufolge wird der alte Herd nicht mehr benötigt. Nun soll ich nach Rücksprache mit der Verwaltung den Herd in meinem Privat Keller stellen, und wenn ich wieder ausziehe den Herd wieder anschließen.

Ich mein so ein Herd ist nicht gerade klein und leicht, und er stört ein wenig im Keller. Kann mich der Vermieter dazu zwingen?

MfG

Zimmermann

...zur Frage

Herd neben Kühlschrank - eine Energieverschwendung?

Ist es bei den heutigen Geräten immer noch so, dass man den Herd nicht neben oder über den Kühlschrank stellen sollte, oder sind die so gut isoliert, dass das nichts ausmacht?

...zur Frage

Was ist euer Meinung der beste tee von teekanne?

Also ich hab grade lust auf einen Tee und kann mich bei den Sorten nicht entscheiden (alle von teekanne) Es gibt: Caramel Apple Strawberry cheesecake Blueberry muffin Oder Lemon Cake

Habt ihr Erfahrung und welchen sollte ich trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?