Teefleck im weißen Holztisch. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast du den alles schon probiert?

Versuche es mal mit sauerstoffhaltigen Reinigungsmitteln

milli2000xy 29.02.2016, 13:58

Ja mit Spüli... aber das hat nichts gebracht. Und was gehört so zu Sauerstoffhaltigen Reinigungsmitteln?

0
Omniscentor 29.02.2016, 21:34
@milli2000xy

es gibt reinigungsmittel mit sauerstoff  die helfen den schmutz  besser zu lösen. Das steht dann auf dem Produkt  oft wird das Verb Oxi von Oxigen benutzt. Findest du schon.

0

Typisch. Dein Tisch war mit einer ungeeigneten Farbe gestrichen worden. Wenn es eine massive Tischplatte ist, dann Sanden und dieses Mal richtig. Zuerst aber die Fugen füllen und mit Korn 1000 nachsanden.

Du hättest einen Untersetzer verwenden sollen, dann wäre der Tee nicht direkt auf den Tisch gelangt. Bedenke dies beim nächsten Mal!

Omniscentor 29.02.2016, 11:38

Eine Antwort wie sie eines echten "Captain Einsicht" würdig wäre.

1

neu Überstreichen !

Was möchtest Du wissen?