Teefleck im weißen Holztisch. Was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du den alles schon probiert?

Versuche es mal mit sauerstoffhaltigen Reinigungsmitteln

milli2000xy
Fragesteller

Ja mit Spüli... aber das hat nichts gebracht. Und was gehört so zu Sauerstoffhaltigen Reinigungsmitteln?

Omniscentor  29.02.2016, 21:34
@milli2000xy

es gibt reinigungsmittel mit sauerstoff  die helfen den schmutz  besser zu lösen. Das steht dann auf dem Produkt  oft wird das Verb Oxi von Oxigen benutzt. Findest du schon.

Typisch. Dein Tisch war mit einer ungeeigneten Farbe gestrichen worden. Wenn es eine massive Tischplatte ist, dann Sanden und dieses Mal richtig. Zuerst aber die Fugen füllen und mit Korn 1000 nachsanden.

neu Überstreichen !

Du hättest einen Untersetzer verwenden sollen, dann wäre der Tee nicht direkt auf den Tisch gelangt. Bedenke dies beim nächsten Mal!

Omniscentor  29.02.2016, 11:38

Eine Antwort wie sie eines echten "Captain Einsicht" würdig wäre.