Teeee trinken jeden Tag?

13 Antworten

HTee trinken ist auf keinen Fall ungesund. Allerdings gibt es Teesorten, die durch Unkraut, welches bei der maschinellen Ernte den Tee verunreinigt. Lt. Stiftung Warentest ganz besonders bei den gängigen Tevhersteller Teekanne und Messmer. Darum empfehle ich dir die Teesorten ab und zu wechseln auch den Anbieter.

Ich kaufe Bio Tee (Da kostet die Packung mind 2 Euro)

4

manche brauchen ihren Kaffee, du deinen Tee.

Ich würde ausdrücken, dass an heißem Wasser mit ein wenig Geschmack, selten etwas ungesundes dran ist.

(und shcon gar nichts ungesünderes als an Kaffee)

wenn du jetzt immerzu mate-tee trinken würdest... das wäre ganz eventuell bedenklich.

Drei Tassen Tee täglich finde ich nicht ungewöhnlich. Drei bis vier Becher täglich sind bei mir normal.

Mir gefällt es. Da trinke ich zumindest keinen Mist wie Limonade/ Cola. Tee ist gesund, wenn man ihn nicht übermäßig mit Zucker oder Süßstoff süßt. Ich trinke immer ohne.

Mind 3 Tassen

0

Ansonsten nur Wasser und ab und zu Schorlen

0

welche dieser kräuter passen gut zusammen in einen topf?

minze, melisse, basilikum, oregano, salbei, thymian, petersilie, schnittlauch, koriander

welche sollten besser einzeln?

...zur Frage

Eitrige angina geht einfach nicht weg?

Hallo, ich habe seit Mittwoch eine streptokokke angina, bin Freitag dann Zum Arzt und der hat mir antibiotika gegeben. Amoxi clavulan Aurobindo. Leider ist heute Tag 3 und es schlägt nicht an. Woran könnte das liegen ? Es verbreitet sich auch immer weiter. Ich trinke schon so viel tee ( Salbei, Honig, ingwer ,zitrone , kamille und spüle noch mit Salzwasser alles durch aber es bringt irgendwie nichts. Hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Hat jemand eine Ahnung wielange sowas dauert und was ich noch machen könnte damit es besser wird?

...zur Frage

Andere Monster Energy Sorten in Deutschland?

Hallo zusammen, ich habe neulich ein paar Jungs gesehen die andere Monster Energy Sorten (die es in normalen Supermärkten nicht gibt) in der Hand hatten. Diese hatten allerdings auch deutsches Pfandlogo drauf.

Jetzt meine Frage: Wo kann man diese Sorten kaufen? Kennt jemand ein Laden wo es die gibt? Zur Info, ich wohne in Hannover.

...zur Frage

Grüner Tee? Hilft beim abnehmen??

Hilft grüner Tee wirklich beim abnehmen und wenn ja wie viele tassen sollte man am Tag trinken?

...zur Frage

Kann man in einem Gewächshaus Petunien, Rhododendren und Kräuter (Pfefferminze, Kamille, Salbei) gleichzeitig anbauen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Hobbygärtner kurz Zeit nehmen würde, das ausführlich zu beantworten. Blühen die Petunien und der Rhododendron ungefähr gleichzeitig? Und vertragen sich die Pflanzen gegenseitig?

Ich brauche die Antwort für ein Buch, das ich gerade schreibe.

Tausend Dank im Voraus! :)

Gruß

Fillena

...zur Frage

Sind über 6 Tassen Ingwer Tee tödlich?

Ich bin Krank und trinke die letzten 3 Tage jeden Tag 5-6 mal Ingwer Tee doch eben ist mir eingefallen das es Menschen gibt die daran gestorben sind wegen zu viel Tee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?