Teebeutel auf Augen kalt oder warm?

3 Antworten

ein waschlappen in warmen kamillentee getaucht und auf die augen gelegt tut auch richtig gut :-)

Das kommt drauf an: Wenn du willst, dass sich die Poren deiner Haut öffnen und die Wirkstoffe gut aufnehmen, sollte der teebeutel noch ca. körperwarm sein. Wenn die Poren sich für einen Soforteffekt mit strahlendem, frischem Blick zusammenziehen sollen, solltest du den Teebeutel vorher in den Kühlschrank und dann erst auf die Augen tun.

ich kenn das nur so. Teebeutel auf eine Herdplatte legen dann in ein Stofftaschentuch wickeln und aufs auge legen...also warm.

stimmt es wirklich, dass es violette augen gibt?

ich schaue mir öfters "faktastisch"-bilder an und da steht, dass die seltensten augefarben, grün gelb, schwarz und violett sind. grün gab ich oft gesehen. schwarz und gelb kann ich glauben. aber von natur aus violette? stimmt das wirklich?

...zur Frage

Trockene Haut um Auge?

Ich hab schon seit ein paar Wochen ziemlich trockene Haut um meine Augen herum. An dem linken Auge ist es jedoch nochmal viel schlimmer. Ich dachte es liegt an der Winterzeit, draußen kalt und zuhause schön warm. Aber es taucht immer mal auf und verschwindet einfach so wieder. Am linken Auge verbreitet es sich bis hoch zur Augenbraue, ich trau mich kaum raus zu gehen weil es so schlimm aussieht. Könnte das ein Pilz sein? Oder anderes? Würde mich über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Wie hebt man das Grün aus grün-braunen Augen hervor?

Hey,

also wie schon gelesen, möchte ich meine augen grüner wirken lassen. Habt ihr eine Ahnung wie man das grün verstärken kann(ohne Kontaktlinsen oder so) ,zum Beispiel durh Lidschatten oder so ? Oder keine Ahnung dunklere Haare und hellere Haut.

Ich danke euch schonmal :)

...zur Frage

Soll man sein Gesicht gegen Pickel jetzt warm oder kalt waschen?

Ich hab mal gelesen kalt, weil dann der Talk besser abfließt. Und dann hab ich gelesen warm, weil sich da die Poren öffnen. Na wat denn nu?

...zur Frage

Augen glänzen viel zu sehr?

Ich hab grün/braune Augen (eher grün), und es ist so das die zu sehr glänzen :D könnte man eigentlich nicht als 'Problem' betrachten, aber es sieht irgendwie komisch aus. Es ist schwarz umrandet, dann wird es leicht grün und dann sieht man nur noch Glanz und ja, man sieht halt nicht so viel von der Farbe weil das alles 'überdeckt' wird. Was kann ich dagegen unternehmen? Damit meine Augen an 'glanz' verlieren? xd ist das eigentlich etwas gutes wenn die Augen glänzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?