teebaumöll

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja teebaumöl ist gut gegen pickel, es trocknet sie aus und hat dabei noch eine antiseptische wirkung

ich persönlich mag den geruch auch ganz gerne (komischerweise scheine ich die einzige zu sein)

du kannst es entweder direkt auf die pickel auftragen oder ein paar tropfen in dein gesichtsdampfbad tun (also schüssel mit heißem wasser, kopf drüber und handtuch, wie bei erkältungen) das reinigt die haut porentief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es hilft allerdings finde ich richt es nicht sonderlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufs Wattestäbchen und auftragen. Entweder es wirkt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hilft bei mir sehr gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?