Teebaumöl wirkt überhaupt nicht?

2 Antworten

Ich hatte genau das selbe problem ich hatte das Teebaumöl von dm (das gesunde plus) ich dachte mir auch wieso wirkt das bei mir nicht und bei anderen ist das ein wunder mittel. Ich würde dir raten das nicht mehr zu verwenden dafür kannst du dir das hier kaufen da ist auch teebaumöl drin aber nicht nur teebaumöl und glaub mir wenn du das auf dein pickel morgens mittags abends ist der pickel kaum zu sehen. Ich weiß zwar nicht welchen teebaumöl du benutzt aber das von dm war bei mir nicht anders. Und da was ich dir empfehle ist auch von dm das heißt ''Pickelbreak'' hier noch ein link wie das aussieht http://m3.paperblog.com/i/85/855616/haul-dm-L-zGr8y4.jpeg ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte :)

Ich hatte genau den Teenaumöl aus dm gekauft, Müll! Und danke

1

Also ich reagiere auf Teebaumöl auf der Haut mit Ausschlägen.

Ich selbst vermute, dass die Ernährung mehr Einfluss auf die Haut hat, als alles, was man darauf schmiert.

Hilft Teebaumöl gegen Pickel?h?

...zur Frage

pickel, mitesser, unreinheiten, akne (VERZWEIFELT)

auf meiner linken wange habe ich extreme pickel, mitesser und unreinheiten (die ziemlich gerötet sind). Auf meiner rechten Wange habe ich nichts! okey, viellicht da und da mal ein ganz kleiner mitesser aber mehr auch nicht. An meiner Stirn habe ich einen ziemlich grossen Pickel und der rest der stirn ist bedeckt von kleinerem, roten pickeln. ich bin 12 jahre alt und leide ziemlich daran. ich habe schon ziemlich viel ausprobiert aber nichts hilft wirklich. ich benutze teebaumöl und andere pickelcremes, aber nichts lässt meine haut wieder perfekt werden!! ich bin ziemlich verzweifelt und weiss nicht wie ich meine haut wieder normal werden lassen kann... ich reinige meine haut am morgen mit wasser und am abend mit zuerst abschminkmittel, danach gesichtswasser (tonic), dann mit wasser abspülen und am ende eine creme draufgeben. meine haut ähnelt schon akne.... ich kann keinen pferdeschwanz mehr machen weil ich angst habe dass dann andere meine wange sehen..... und durch das habe ich ziemlich mein selbstbewusstsein verloren... ich wünsche mir nichts weiteres als eine perfekte haut.. aber ich habe auch keine lust mehr noch mehr produkte zu kaufen die eh nichts nützen.. und zum hautarzt geht meine Mutter eh nicht mit mir.......

BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Hallo Leute, Pickel wegkriegen?

Hallo Leute, ich habe Pickel, wenn ich geschafft habe, sie irgendwie wegzukriegen, kommen sie am nächstens Tag wieder... Gibt es etwas, was dagegen hilft? Beim duschen hab ich do eine spezielle Teebaumölseife fürs Gesicht und nach denn Duschen benutze ich manchmal auch Teebaumöl. Das hilft aber nicht wirklich. Und jetzt bitte nicht mit gesunder Ernährung kommen. Das meine ich nicht.

...zur Frage

Hilft teebaumöl gegen krätzmilben wirklich?

Hallo ein freund hat uns angesteckt mit krätze.Es juckt sehr stark aber bei mir sind es größere pickel mit einem schwarzen Punkt alles linksseitig Achsel und seitlicher Brustkorb rücken. ....wir haben uns teebaumöl gekauft weil wir hörten es sei sehr gut und tötet milben und ihre Eier.

Hat jemand Erfahrung, essig hilf nur bedingt...

Ich benutze das teebaumöl seit 3 Tagen aber wirklich besser wird es nicht

...zur Frage

Wie werde ich Akne/unreine Haut los?

Ich habe alllesss ausprobiert, ich bin am Verzweifeln! Bevor ich aber Tipps bekomme, die mir nicht helfen weil ich sie entweder ausprobiert habe oder am machen bin, here's what I do/did: Mal so vorneweg, ich ernähre mich gesund (keine Tierprodukte, viel Gemüse, kaum verarbeitete Lebensmittel oder süßes und so weiter), ich trinke viel Wasser und Tee, ich schlafe immer so 7-9 Stunden, lasse Schulstress eigentlich nicht wirklich an mich ran, würde auch nicht unbedingt sagen ich habe emotionalen Stress? Trage nur ganz selten Make Up, wasche mein Gesicht morgens und abends (Natürliches Teebaumöl Gesichtswasser), mache so 1x die Woche eine Ativkohle Maske aufs Gesicht,... Habe eine Creme vom Hautarzt verschrieben bekommen und wenn ich sie nicht benutze bekomme ich auch mehr Pickel aber weg geht es einfach nicht. Versuche auch mein Gesicht nicht wirklich mit meinen Händen oder mitm Handy zu berühren etc., trinke öfter mal Smoothies mit Maca Pulver (ist bekannt um Hormone 'in Einklang zu bringen') aber nichts hilft uffff! Ich bin 17, also klar Pubertät etc. aber es wird einfach null besser und ich seh's nicht ein, dass ich nichts dagegen tun kann? Helft mir? bitte? :D (Halte btw nicht sehr viel von diesen Garnier und was es nicht noch so alles gibt Produkten aus dem Drogeriemarkt, so voller Chemie)

Lieben Dank!

...zur Frage

Welche Salbe gegen aufgekratzten Pickel?

Hilft Teebaumöl oder Zinksalbe gegen einen aufgekratzten Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?