Teebaumöl wie und wann verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Verbindung mit einer Maske, z.B. Heilerde oder Aztek Indian Healing Clay und dann paar Tropfen Teebaumöl darunter rühren - dann Maske auftragen, einwirken lassen, abnehmen mit Wasser und ein durchblutetes, gesäubertes Hautbild als Ergebnis haben. 1 x die Woche und die Pickel verschwinden, falls Pickel das Problem sind. Falls nicht und z.B. Kopfschmerzen plagen, dann ein paar Tropfen an die Schläfen und im Nacken einmassieren. Hilft gegen Kopf-und Spannungsschmerzen. Gruss -Showbesucher

Teebaumöl trocknet die Haut aus, also am besten sobald ein Pickel sichtbar wird dünn und gezielt auftragen. Hat einen sehr eigenen Geruch, also am besten nicht direkt vor einem Date anwenden ;) Abends vor dem Einschlafen bietet sich an.

Also ich meine nicht das man Teebaumöl für Pickel verwendet . Ich meine man verwendet es wenn man Schnupfen hat . Teebaumöl auf die Brust reiben !!!

manymusa

Was möchtest Du wissen?