Teebaumöl wie oft und hilft es gegen Pickel!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte es meiner Erfahrung nach ohne Wasser auftragen. Ich habe es immer Abends vor dem schlafen gehen aufgetupft und das halt solange bis meine Pickel verschwunden sind.

10

okay Dankeschön :)

0

Es kommt Ganz drauf an. In meiner Jugend habe ich auch teebaumöl für meine Pickel genutzt. Hat bei mir jedoch nicht geholfen, eher das ganze schlimmer gemacht.

Probieren geht über studieren 👍🏻

10

Okay danke für deine Hilfe :)

0