Teebaumöl/ Teebaumölcreme!?

5 Antworten

Manche Menschen vertragen Teebaumöl nicht. Bei diesen reizt es meist die Schleimhäute zu stark. Verschiedene Menschen meinen es stinkt bestialisch, andere mögen den Geruch. Wenn möglich vorm Kauf mal testen, ob der Geruch angenehm ist. Würde dir vor der Anwendung mal den Besuch beim Hautarzt oder einem Heilpraktiker empfehlen. Damit für dich ein optimales Mittel zur Bekämpfung der Pickel und der Schuppen gefunden wird. Eventuell auch Kosmetikstudio und guter Frisör wären auch Ansprechpartner. Auch die Ursache der Hautprobleme wäre herauszufinden, damit dagegen angegangen werden kann, zbsp. wenn Stress schuld ist.

Teebaumöl ist okay, hilft tatsächlich. Bei diesen Teebaumölcremes wäre ich misstrauisch, weil da noch alles Mögliche drin ist, was niemand braucht.

sehr gute!!! Teebaumöl wirkt desinfizierend und antibakteriell! Hilft bei (fast) allem; lohnt sich auf jeden fall. Die Teebaumöl mit Propolis aus der apotheke kann ich nur empfehlen!

Kleine Pickelchen direkt neben der Nase

Sie sind sehr klein und lassen sich ganz einfach wegmachen (etwas schmerzhaft). Man sieht sie dann auch wirklich gar nicht mehr. Dummer weise kommen sie gleich am nächsten Tag wieder und das Spielchen geht von vorne los... Eigentlich kein Problem aber irgendwie nervig auf Dauer... Was kann ich tun???

...zur Frage

hat jemand schonmal pickel brEAK mit teebaumöl genommen hat jemand erfahrungen

erfahrungen mit teebaumöl (pickel break)

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Teebaumöl-Shampoo?

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Erfahrungen mit Teebaumöl-Shampoos oder Haarwasser? Ich habe leicht fettige Kopfhaut und etwas Schuppen. Dem möchte auf natürlichem Weg entgegenwirken. Oder habt ihr noch andere Tipps bei meinem Problem? Ich danke euch für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Heilerde und teebaumöl..gegen pickel

Viele sprechen davon dass heilerde und teebaumöl pickel verschwinden lassen..aber bringt das wirklich was?ich höre von diesen produkten zum ersten mal und frage mich wieviel das kostet.. habt ihr erfahrungen, gemacht?GUte, schlecht? was ist besser?: heilerde oder teebaumöl?hat jmd eine anwendung wieman das macht? danke

...zur Frage

Welche Salbe gegen aufgekratzten Pickel?

Hilft Teebaumöl oder Zinksalbe gegen einen aufgekratzten Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?