Teebaumöl gegen Pickel wie anwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pur mit Wattestäbchen auftragen, wobei ich hoffe, dass du eine 1. Qualität hast. Denn von Melaleuca alternifolia gibt es ca. 20 verschiedene Qualitäten.

wie meinst du das? von welcher Marke ich es habe??

0
@SiraAviva

Nicht die Marke ist wichtig, sondern die Qualität des Öls. Wo hast du es denn gekauft? Evtl. Apotheke oder Spinnrad, dann hast du eine gute Qualität.

0
@SiraAviva

Kannst du verwenden, Franziskus bietet gute Qualität, zu günstigen Preisen.

0

okay dankeschön (:

0

man kann teebaumöl auch gut gegen schuppen und mücken oder mückenstiche anwenden. ein paar tropfen ins shampoo und normal waschen gegen mückenstiche einfach ein wattestäbchen damit tränken und betupfen und gegen mücken einfach ein bisschen damit abtupfen