Teebaumöl gegen Pickel (und unreine Haut )?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Teebaumöl ist meine persönliche "Geheimwaffe" bei Pickeln usw.
Ich trag es mit einem Wattestäbchen gezielt auf.  
Falls dir das zu doll brennt o.ä., kann ich dir auch ein Anti-Pickel-Gel von DM empfehlen. Das hilft auch erstaunlich gut und vor allem schnell. Und das ganz ohne brennen und strengem Geruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumäl trocknet pickel aus. Einfach mit nem wattestäbchen auftupfen. Aber ich kann dir versprechen dass wenn du in der Pubertät bist nicht mal das zeug vom Hausarzt hilft. Man kann zwar alles lindern aber weg geht es erst wenn du aus der Pubertät rauskommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht, das reizt die Haut. Meistens kommen die Pickel von innere Beschmutzung, heißt du bist innerlich nicht  rein. Egal was du tun wirst, die Pickel werden immer wieder zurück kommen, bei mir war das auch der Fall vor 3 Wochen. Ich nehme die Tablette "Natrium Phosphoricum D6 (9)) + dazu Zink Tablette, und Zink Salbe für außen (habe schlimme Narben). Es säubert dein inneres, und die Pickeln kommen nur noch ganz selten. Ich benutze das schon jetzt seit 3 Wochen und habe NICHT mal ein Pickel! Das ist wirklich so ein befreiendes Gefühl!!! 

ach ja die Tabletten haben keine Nebenwirkungen :-) sind also keine starken Tabletten die man sonst vom HautArzt bekommt + man braucht keinen Rezept dafür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich empfehlen kann ist heilerde paste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich benutze das auch. Ich tupfe es mit einem SAUBEREN Tuch auf die betroffene Stelle. Manchmal brennt das, weil Teebaumöl aggressiv ist. Dann kannst du noch Wasser rauftupfen, sodass es nicht mehr brennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainboowunicorn
15.02.2016, 15:55

Danke :) hilft es bei dir gut ? Und schnell ?:)

0

Ich kann zwar keine Antwort zu deiner Frage liefern , aber wenn du Probleme mit Unreiner haut und Pickeln hast kann ich dir die Pickel Produkte von Lush sehr empfehlen ! Sie sind natürlich , ohne Tierversuche und sehr wirksam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mililuna
15.02.2016, 20:23

gerne :)

0

Ja es hilft. Am besten ins gesichtswasser und so mischen. Steht aber auch auf der packung drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir persönlich hilft Teebaumöl. Es desinfeziert und hilft echt gut :) Ich nehme mir immer ein bisschen auf meinen Finger :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hilft einfach aufreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?