Teebaumöl gegen Pickel?! Soll das wirklich Helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein es hilft nicht bei mir zumindestens ich habe es benutzt aber es hat wirklich NULL geholfen bitte verschwende dein Geld nicht dafür ich hab mich im Internet schlau gemacht und die 3 besten Tipps zusammen gestellt ich bin auch grad dabei es durzuführen:

1.HÄNDE WEG das heißt auf keinen Fall dran rumfummeln rumpullen oder etc.

2.Viel Wasser und viel Schlaf das heißt du brauchst viel Schlaf ca.8-9 Stunden Schlaf sollte reichen und du brauchst viel Wasser ca.3Liter Wasser am Tag!

3.Mehr Sport regelmässigen Sport treiben und versuchen Stress zumeiden

Teebaumöl hat antiseptische Wirkung, es desinfiziert also die offenen Poren. Ergo kann es tatsächlich helfen, die lästigen Pickel schneller verschwinden zu lassen.

Was möchtest Du wissen?