Teebaumöl gegen Pickel - Woher?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Probier doch mal was von CMD Naturkosmetik, die haben wirklich viele Teebaumöl-Produkte, die sich bestens im Kampf gegen unreine Haut bewährt haben. Das Waschgel, das Hydrolat, das Peeling, die Zinksalbe, die Intensivpflegecreme sowie der Pickelroller wurden speziell für die Ansprüche fettiger, gereizter oder zu Pickeln neigender Haut entwickelt. Probier das doch mal aus. Bestellen kannst du die Produkte unter www.cmd-natur.de Viel Erfolg!

Oder versuch mal Heilerde. Bei starker unreiner Haut sind Drogerieprodukte nicht zu empfehlen! Diese haben Nebeninhalte wie Glycerin die die Haut wieder verstopfen und weitere Pickel verusachen!

Hallo, ja, Teebaumöl gegen Pickel wirkt wirklich sehr gut! http://www.hausmittelgegenpickel.org/teebaumol-gegen-pickel/

Ich habe wirklich schon vieles probiert und mir hat es geholfen! Zudem ist es sehr günstig und man kann es sogar bei Rossmann oder DM kaufen. Noch günstiger kriegt man es allerdings online!

Liebe Grüße, Silvia

hi! ich habe leider auch starke pickel, bei mir hilft immer eine gute reinigung (kann da dr. hauschka empfehlen). also gründlich gesicht waschen, danach ein natürliches Gesichtswasser und dann eine Creme. Je nach Hauttyp. Zu guter Letzt tupfe ich Teebaumöl drauf und dann noch etwas creme, am nächsten Tag, ist's gut :)

das teebaumöl hole ich mir immer im super- oder biomarkt

lg und viel erfolg (:

ja, das hilft tatsächlich...........und gibts in der Drogerie. Nimm Teebaumöl-Haarwasser, das desinfiziert. Hat sogar ein Hautarzt empfohlen.

MARINAMARIN 23.03.2012, 20:54

haarwasser?

0
MrsSascha 23.03.2012, 21:05
@MARINAMARIN

ganz genau..............ich hab übrigens auch ziemich blöd geguckt, als der Hautarzt mir den Tipp gab. Aber es hat tatsächlich geholfen, weil es eben zusätzlich desinfiziert.

0

Apotheke ider Reformhaus!! Bei Rossman und co sind noch andere nicht so tolle Inhalte.

Ich gehe immer in Rossmann und kaufe mir da "Pickel-Break"

geh zum hautarzt,er verschreibt dir cremes! und ja,gibts in allen drogerien.

Rossmann(HAUTARZT)

Gibts auch im Supermarkt ;) Hat bei mir aber nichts geholfen.

Was möchtest Du wissen?