Teebaumöl gegen Pickel Suche erfahrungen =D

6 Antworten

Huhu

Also Teebaumöl niemals unverdünnt benutzen. Ins Waschwasser oder Creme geben, nur ein paar Tropfen. Ich hatte zwar keine großartigen Pickel, dafür aber immer mal wieder kleine Stellen und leicht fettige Haut an manchen Stellen im Gesicht, das Teebaumöl hat super geholfen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Es verträgt leider nicht jeder, deshalb würde ich es zuerst am Arm ausprobieren, nicht, dass du hinterher wie ein Streuselkuchen aussiehst. Ich hab das von DM genommen. Benutzt habe ich es bei jedem Duschen/Waschen. Also 1-2 Mal pro Tag. Zu oft trocknet die Haut zu sehr aus.

Liebe yulika :), Ich bin auch in deinen alter und möchte dir sagen das ich auch schon sehr viel ausprobiert habe. Vor 1 und 1/2 jahren fing alles an. Zuerst bekam ich pickel auf der stirn und dann auf der nase und sobald der andere pickel weg war kam schon der andere. Es störte mich sehr vorallem jetzt wo ich auch älter bin und immer mehr auf mein aussehen achte und natürlich auch auf meine hygene. Ich probierte alles wirklich ALLES! Verschiedene marken wie zum Beispiel: garnier usw. (Die beraterin im laden sagte mir aber das garnier viel zu agressiv ist für meine haut also: NICHT weiter zu empfehlen). Ich versuchte auch methoden die wirklich blöd waren. Nja aufjedenfall vor 3-4 monaten bin ich auf eine marke gestoßen die mir wirklich SEHR SEHR half. Und zwar heist diese marke: alverde. Extra nur für das gesicht (sozusagen diese waschgels usw. ) die heisen alverde heilerde für pickel und mittesser. Alverde besteht soweit ich weis nur als natürlichen produkten. Ich komme mit diesen tuben(?) (davon gibt es 4) schon seit den anfang aus sozusagen hab ich seit den anfang keine neuen mehr gekauft. Sie sind auch nicht teuer. Du solltest jz aber auch wissen das man diese marke nur bei den drogeriemarkt DM bekommt (bei bipa usw. Sind sie nicht erhaltbar weil alverde eine eigenmarke von DM ist). Ein guter tipp von mir kaufe dir bei DM auch noch eine gesichtsbürste da es einfach besser ist als wenn du es mit deinen händen machst (kostet nur 1.95€) oder du bestellst sie bei amazon man wartet aber länger und man zahlt noch die versandkosten mit. Und noch ein tipp verwende immer ein eigenes tuch für dein gesicht ich meine du kannst kein tuch benutzen indem du deine hände geputzt hast. :)

Ich kann nur sagen das teebaumöl die beste ,,Erfindung" gegen Pickel ist!!:D Ich habe es in Form von einer Maske benutzt die bekommst du in Müller,dm... Ich habe meine Gesichtsmasken von der Marke schaebens . Die heißt ,,anti pickel maske" darin sind teebaumöl und pflanzliche wirkkomplexe. Ich liebe diese Maske!!! Hoffe ich konnte dir helfen.PS: in der Apotheke kann Man auch danach fragen also nicht nach einer Maske sondern einfach teebaumöl da bekommt man so ein kleines Fläschchen mit so einer Pipette. :D lg

Abdeckstift richtig verteilen (Junge)?

Hallo, ich habe einen Abdeckstift von Naturkosmetik. Nun gehe ich morgen auf eine Party und möchte, dass man meine Aknenarben nicht so sieht. Ich habe ihn schon ein paar mal testweise aufgetragen, allerdings sieht man dann total, dass ich was draufgemacht habe (sieht so sandig aus, nicht echt). Muss ich zuerst eine feuchtigkeitscreme oder sowas auftragen? Und wie steht ihr Mädels dazu wenn ein Junge es dezent trägt?

...zur Frage

Was hat meine Katze für Wunde stellen?

Meine Katze hat komische Stellen am Körper (besonders am Rücken) Diese sind sehr Wund und sie hat auch viel Grint am Körper. Der Tierarzt meinte es sei eine Flohbissallergie, aber es wird neuerdings schlimmer. Habt ihr eine Idee was es sein könnte, bevor ich wieder zum Tierarzt gehe? (Mittel gegen Flöhe haben wir regelmäßig draufgemacht)

...zur Frage

wie habt ihr eure pickel wegbekommen:)?

hey:) hab schon seit etwa 2bis3 jahren probleme mit pickeln und fast alles ausprobiert , was hat euch so geholfen?

...zur Frage

hat jemand schonmal pickel brEAK mit teebaumöl genommen hat jemand erfahrungen

erfahrungen mit teebaumöl (pickel break)

...zur Frage

Schlimme Pickel am Rücken was tun?

Hey, ich habe eigentlich ziemlich gute Haut für mein Alter. Habe an meinem Rücken und dekoltee(?) kleine pickelchen. Nur grade hab ich entdeckt das an meinen Schultern und rücken sehr große sind die echt weh tun und knallrot sind. Was kann ich dagegen tun? Ich hab erstmal teebaumöl draufgemacht weil das immer in meinem Gesicht hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?