Teebaumöl gegen Herpes?

3 Antworten

NEIN, Teebaumöl ist Gift für Herpes. In Öl sind Lipide vorhanden und das ist bei Entzündungen ganz schlecht. Wird von Teebaumöl eher schlimmer bzw. es dauert länger es wieder wegzukriegen. Außerdem ist der Geruch auch nicht angenehm.

Teebaumöl habe ich in meinem Shampoo. Ob es gegen Herpes hilft, weiß ich nicht.

Was hilft, ist Zovirax (gibt es auch günstiger von anderen Herstellern mit ähnlichen Wirkstoffen) und Pflaster gegen Herpes. Pflaster sind auch äußerst günstig.

Beides hilft, nur an die Pflaster muss man sich die erste Zeit gewöhnen. Am besten nach dem Essen oder nachts.

nein, hilft nicht, herpes wird von viren ausgelöst, einmal im körper gelangt bleiben sie lebenslang dort und manifestieren sich wenn das immunsystem schwach wird

Das weiß ich auch. Ich will nur das Herpesbläscheb bekämpfen bzw den Vorgang beschleunigen

0

Kann ich Genital Herpes mit Teebaumöl behandeln?

Ich möchte nicht immer diese Tabletten nehmen .

Ich habe gelesen das man dass mit Teebaumöl behandeln kann, hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Schwellung des Herpes wegbekommen?

Ich habe jetzt seit 2 Tagen Herpes und die Schwellung ist sehr stark. Morgen Abend würde ich gerne feiern gehen aber ohne die Schwellung. Ich kühle ihn auch schon die ganze Zeit. Hat einer einer Idee was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Herpes wie am besten behandeln wenn es noch klein ist?

Hey, ich sehe grade das sich bei mir wieder Herpes ausbricht, es ist noch relativ klein wie behandel ich es jetzt am besten ? ich habe erstmal Teebaumöl drauf gemacht da mir gesagt wurde das die Herpeskremen aus der Apotheke wie Wasser auf heißem Stein wirken. Benötige eure hilfe :) danke.

...zur Frage

Schutzzeit nach Herpes?

Hatte vor ner Woche Herpes und konnte es relativ schnell mit Teebaumöl behandeln, da ich es aber nicht verdünnt habe entstand dort eine Wunde, welches ich mit Zink behandelt habe. Ich sehe das dort also an meiner Lippe wo die Wunde stelle war 2 Pickeln sind, es ist relativ nah an meiner Lippe, wenn nicht sogar etwas auf meiner Lippe, ich frage mich nun ob das Herpes ist.

...zur Frage

Was hilft am besten gegen Herpes auf der Lippe?

Ich habe seit Dienstag Herpes:( Heute würde er gelblich und es spannte sehr an der Stelle. Heißt es dass der heilungsprozess begonnen hat ? Die letzten Tage habe ich immer wieder Honig und Teebaumöl aufgetragen, da dies ja scheinbar helfen solle. Nun möchte ich wissen was am besten gegen lippenherpes hilft, da ich am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen bin und da ungerne mit einem dicken Herpes antanzen möchte :)

...zur Frage

HILFE! Herpes! Hilft blistex dagegen?

Ich habe eine frage! Seit heute morgen hBe ich herpes! Hilft blistex dagegen? Wie lange bleibt das Herpes noch? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?