Teebaumöl gegen Herpes?

3 Antworten

NEIN, Teebaumöl ist Gift für Herpes. In Öl sind Lipide vorhanden und das ist bei Entzündungen ganz schlecht. Wird von Teebaumöl eher schlimmer bzw. es dauert länger es wieder wegzukriegen. Außerdem ist der Geruch auch nicht angenehm.

Teebaumöl habe ich in meinem Shampoo. Ob es gegen Herpes hilft, weiß ich nicht.

Was hilft, ist Zovirax (gibt es auch günstiger von anderen Herstellern mit ähnlichen Wirkstoffen) und Pflaster gegen Herpes. Pflaster sind auch äußerst günstig.

Beides hilft, nur an die Pflaster muss man sich die erste Zeit gewöhnen. Am besten nach dem Essen oder nachts.

nein, hilft nicht, herpes wird von viren ausgelöst, einmal im körper gelangt bleiben sie lebenslang dort und manifestieren sich wenn das immunsystem schwach wird

Das weiß ich auch. Ich will nur das Herpesbläscheb bekämpfen bzw den Vorgang beschleunigen

0

Was möchtest Du wissen?