teebaumöl erfahrung und fragen _- Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dm bekommst du es von "Das gesunde Plus" für ca 3-4 Euro. Das ist gutes australisches Teebaumöl. Ich trage es auf entzündete, gerötete Pickel mit einem Wattepad auf. Vorher gut reinigen. Bei vielen Pickeln kann man es ruhig mehrmals die Woche anwenden. Dampfbäder öffnen die Poren und begünstigen die Wirkung. Ich finde Teebaumöl sehr gut, es wirkt antibakteriell und kann man Zuhause immer brauchen zB auch bei Herpesbläschen.

ja es hilft sehr gut, immer wenn Hautunreinheiten auftauchen darauf geben so 1-2 Tage lang. So ein kleines Fläschchen kostet im Drogeriemarkt gerade mal 1,99 €.

Teebaumöl ist stark desinfizierend und wird auf die Stelle getupft. Aber Vorsicht : stinkt wiePuma....!!

ist es auch bei jungen Alter zu emphelen (16) ? ist es leicht abwachbar ?

0
@call64

ja gerade für eine junge, fettige, unreine Haut ist es perfekt geeignet. Um ein Öl richtig zu entfernen sollte man ein Waschgel zur Reinigung verwenden.

0

Was möchtest Du wissen?