teebaumöl einziehzeit(schnellle hilfe)

3 Antworten

Hallo, da kann man keine pauschale Zeitangabe machen. Bei dem einen zieht es eben schneller ein als beim anderen, dass kommt eben auf deine Haut an. Bei Teebaumöl solltest du aber nur ganz wenig auf die Haut auftragen, es kannst sonst die Haut irritieren und z. B. zu Rötungen führen.

noch viel mehr wie nur Rötungen

0

bei mir zieht Teebaumöl sofort ein

Teebaumöl gegen Pickel wie lange dauert bis die Pickel weg sind?

Hallo Leute und zwar hat mir meine Schwester heute empfohlen Teebaumöl gegen Einen Riesigen fetten Pickel auf der Nase unter der Haut zu benutzen sie meinte das würde helfen weiß jemand vielleicht wie lange das dauert bis der Pickel weg ist hab am Samstag was vor geht er bis da weg? da es ziemlich hässlich aussieht Danke schon mal in Voraus.
Ich hab es bis jetzt schon 2 mal benutz aber man sieht keinen Fortschritt.

...zur Frage

Rötungen durch teebaumöl?

Also ich habe teebaumöl gekauft und es verdünnt mit Wasser auf meine Pickel so 2 mal am Tag gemacht....die ersten 2 Tage lief alles gut die pickel sind weg gegangen aber seit heute sind wieder total viele pickel in meinem Gesicht und meine Haut ist rot und ich Kühle meine Haut schon seit Stunden ! Hab ich das Teebaumöl zu oft benutzt oder hab ich zu wenig Wasser zum verdünnen benutzt :/ ? Und hat jemand Tips was ich jetzt gegen die rötungen machen soll ?

...zur Frage

Teebaumöl hat meine Haut verbrannt. Was soll ich machen?

Hilfe!! Ich habe teebaumöl auf mein pickel gemacht, weil ich NUR gutes davon gehört habe. Aber das Problem ist, es hat meine Haut verbrannt. Was soll ich jetzt machen?? Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Teebaumöl / Trockene Haut?

Teebaumöl soll bei trockener Haut helfen , aber es trocknet gleichzeitig Pickel aus . Wie soll ich das verstehen `?

...zur Frage

Trocknet Teebaumöl die Haut aus?

Wenn ich Teebaumöl verdünnt auf das ganze Gesicht auftrage, also also Gesichtswasser, trocknet es dann meine Haut aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?