Teebaumöl auf das ganze Gesicht?

12 Antworten

Wasch es sofort ab und mach etwas Wund- und Heilsalbe drauf, damit sich die Haut wieder beruhigt. Kann sein das dein Gesicht jetzt knallrot wird. Wenn es keine Allergie ist, wirds morgen wieder weg sein. Darfste nicht im ganzen Gesicht ...aber haste ja jetzt selber gemerkt, nech? ;)

Wird es wenn es Rot wird in 5 Tagen weg gehen ? Denn da hab ich ein Date

0

Das sollte man nicht unbedingt übers ganze gesicht machen. Wasch es am besten ab und gib nächstes mal ein paar tropfen teebaumöl in heißes wasser. Dann kannst du dein Gesicht drüberhalten:)

Stell dich am besten unter die Dusche und lass für einige Minuten warmes Wasser über dein Gesicht laufen. Falls es danach immer noch nicht weg ist, kannst du zusätzlich milde Seife auf dein Gesicht auftragen und diese wieder abwaschen. Das sollte helfen.

Was möchtest Du wissen?