Teebaumöl hilft gegen Pickel wie sollte man es im Gesicht (außer Mund und Augenpartie) anwenden?

4 Antworten

Aus medizinischer Sicht ist Teebaumöl nicht besonders gesund. Ich würde es nicht verwenden, weil es die Haut erheblich reizen kann. Aber Du kannst es ja dennoch probieren.

Vorher ausdrücken würde ich besser lassen, das würde sehr brennen.
Ich hab das Gesicht vorher gewaschen und danach mit einem Tuch das Teebaumöl verteilt.

Hallo! Antworten hast Du schon - ich habe noch einen Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Ich trinke viel Wasser eig. Nur Wasser trotzdem danke

1

Was möchtest Du wissen?