Tee zum Stoffwechsel anregen um abzunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mate Tee soll gut sein.

danke

0

huhu

naja ja also da gibt es einiges aber bringen tun die meiner meinung nach nix. das ist nur geldmacherei.

ich habe mir mal diverse tees die den stoffwechsel anregen gekauft und hat sich was geändert ? nee

ich meine ist ja klar, das die menschen denken diese dinger bringen was. sie kaufen sich solche tees und sind dann total überezeugt von deren wirkung, sind dann voll auf dem  fitnesstrip und achten deswegen auch etwas auf ihre ernährung und bewegung.

und wenn sie dann abgenommen haben wird das gleich auf die wirkung der tees geschrieben...

meiner meinung nach also alles nur geldmacherei der fitnessindustrie

Ja, hab mir damals auf stoffwechseltee.de ein paar ausgesucht (linkt auf Amazon) aber ist schon Mal ne Auswahl zum Thema, paar Blog Einträge gibt's auch etc.

super, da schaue ich Mal nach. vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?