TEE und alles was mit Tee zu tun hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf,: Teetalk.de

Google: Tee Forum

Meine "Lieblings-Teesite" ist die des Versandhauses Paul Schrader. Dort gibt es nicht nur sehr gute Tees, sondern auch jede Menge hervorragender Delikatessen zu bestellen.

Hallo Teetrinker, welchen Grünen oder Weißen Tee könntet ihr für ein Geschenk empfehlen?

Er sollte allerdings aus biologischem Anbau kommen.

Wir trinken bisher gern Gunpowder, Pai Mu Tan oder Grünen Cylon Tee aus Sri Lanka.

Ich würde meinem Schatz gern eine kleine Menge vielleicht etwas höherwertigen Tees oder einfach einen besonders guten Pai Mu Tan schenken wollen.

Vielleicht ist ja jemand hier, der eine konkrete Bezugsquelle oder Sorte empfehlen kann.

Bin für Vorschläge offen, danke.

...zur Frage

Wo kann man in Wien einen Yogi Tea kaufen?

Hi Community!
Ich habe in London einen leckeren Choco Yogi Tea gekauft und leider ist der jetzt schon alle. Da ich in der Nähe von Wien wohne, frage ich euch jetzt ob ihr wisst wo ein Shop ist indem man diesen Tee kaufen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist euer Lieblingstee?

Hallo , ich bin jetzt schon lange leidenschaftlicher teetrinker und habe schon viele Tees zusammen mit meiner Frau probiert . Mein Favorit : Marrokanische Minze und Landhaustee mit Pfirsich und Vanille Aroma ......Welcher Tee schmeckt euch am besten oder besonders gut?

...zur Frage

Wo gibt es noch Tee von Meßmer - Sorte "Manana"?

Der Tee schmeckte nach Ginkgo und Zitronengras. Habe ihn das letzte Mal vor ein paar Jahren gekauft. Seitdem finde ich ihn nirgendswo mehr, obwohl es ihn noch zu geben scheint. Er wird auf der Website von Meßmer umfassend beschrieben.

Weiß jemand wo ich den Tee bekomme? In folgenden Läden war ich schon:

Edeka Penny Markt Plus Schlecker Kaufland

Hab den früher immer bei Spar gekauft, daraus ist bei uns jetzt Edeka geworden.

Kann man den Tee irgendwo online bestellen, notfalls?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?