Tee rauchen, ungesund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Teer entsteht erst bei der Verbrennung.Wäre daher eher irreführend, wenn man sagt, dass Tee keinen Teer enthält.Ist so, entsteht aber, wenn ich mich nicht stark täusche.

Gesund ist es definitiv nicht.Ob es schmeckt, ist wieder so eine Sache.Gesundheitstechnisch lässt sich das wohl nicht vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts was du rauchst und inhalierst ist wirklich gesund. Deine Lunge ist dazu da den Sauerstoff aus der Luft in dein Blut zu überführen, nicht um irgendwelchen Rauch aufzunehmen. Lass es bleiben, dann bist du auf der sicheren Seite.

Hast du vor Tee zu rauchen? Also als Ersatz zur Zigarette ist das eine schlechte Idee. Klar ist es ungesund, wie sogut wie alles was man "raucht". Also lass' es lieber bleiben. ;)

rauchen ist ungesund, grundsätzlich...wäre teerauchen i.wie "besser", hätte man schon längst sowas gemacht, ist aber nicht so...

Ich dachte immer, dass Tee zum trinken da ist...

tee rauchen nur die leute die cool sein wollen, da sie leute mit zigaretten cool finden. was bringt es dir denn bitte, tee zu rauchen??

Du brauchst nur Heißes Wasser noch dazu Trinken.

Nicht dein Ernst? Und JA das ist ungesund durch die Verbrennung. Auf was für Ideen manche kommen...

Alles was man verbrennt, enthält giftstoffe. Antwort : JA

Was möchtest Du wissen?