Tee rauchen süchtig/ungesund?

9 Antworten

rauch in der lunge ist nie gesund.

wenn der tee keine abhängig machenden substanzen enthält macht das ganze nicht abhängig. (bis auf die routine der tätigkeit) bringt dafür aber auch nichts. schmeckt unter umständen dafür aber weniger eklig als tabak.

Wenn das irgendwie gut wäre, würden das wahrscheinlich schon seit jahrhunderten massenhaft die Menschen machen, Tun sie aber nicht, daher wirds außer, das es ungesund ist wohl nix wirklich bringen.

Eine organische Substanz, egal ob Tee, Tabak oder onst was, die unvollständig verbrennt, ist grundsätzlich Krebserregend

Machen Zigarren süchtig?

Also ich Bin nichtraucher aber möchte zu gerne mal Wie ein Geschäftman eine Zigarre rauchen ! hab ich immer bei autohändler gesehen !

und jetzt zu Meiner Frage macht das süchtig ?

...zur Frage

Ist Tee rauchen schädlicher als Tabak?

In der raucher ecke unserer schule, wird oft spekuliert, dass manche dort (meist 7-8 Klässler) Tee als Tabak ersatz rauchen. Ich frag mich nun, ob das schädlich ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man Pfefferminz rauchen?

Letztens hab ich bei Big Brother http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3346512/pfefferminz-zigaretten/ gesehen wie die Bewohner statt Zigarettentabak , Pfefferminz vom Tee geraucht haben.

Ist das ungesund? Ich bin nichtraucherin und würd das nur mal so zum spaß ausprobieren :D

...zur Frage

Vaporzier gesund / ungesund mit Tee statt Tabak?

Eine Frage an alle die sich mit Shishas / Vaporizern auskennen... Man spricht ja davon das das Rauchen von Wasserpfeifen sehr ungesund sein sollte. Ich habe von einer Alternative gehört die sich verdampfen nennt. Mit einem Vaporizer lassen sich verschiedenste Dinge rauchen. 1. Kommt es beispielsweise bei Verdampfen von Tee schon zu einer Rauchbildung wie bei einer normalen Shisha 2. Hat das Rauchen mit Vaporizern negative Aspekte 3. Welche Stoffe sind am "gesündesten" zum Verdampfen und liefern den besten Geschmack bzw. den besten Rauch?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Tee statt Tabak

hey habe gehört das man statt tabak auch tee rauchen kann in shishas, jetzt zu meiner frage:

ist es genauso schädlich oder ist es "gesünder" ? Wie wirkt sich das auf die lunge aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?