Tee rauchen süchtig/ungesund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

rauch in der lunge ist nie gesund.

wenn der tee keine abhängig machenden substanzen enthält macht das ganze nicht abhängig. (bis auf die routine der tätigkeit) bringt dafür aber auch nichts. schmeckt unter umständen dafür aber weniger eklig als tabak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was man raucht ist schädlich... Es geht ja in die Lunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal in die Suchmaschine " Ist Tee rauchen gefährlich ? " ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das irgendwie gut wäre, würden das wahrscheinlich schon seit jahrhunderten massenhaft die Menschen machen, Tun sie aber nicht, daher wirds außer, das es ungesund ist wohl nix wirklich bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Rauchen ist schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine organische Substanz, egal ob Tee, Tabak oder onst was, die unvollständig verbrennt, ist grundsätzlich Krebserregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund ist es auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instaboy2002
28.05.2016, 18:47

Was macht es denn ungesund??Also ich möchte jz nicht an deiner Antwort zweifeln aber ich finde das halt interessant.

0
Kommentar von instaboy2002
28.05.2016, 18:49

Ja klar aber denn atme ich ja nicht richtig ein. Ich dachte eher an Substanzen im Tee die ungesund sind

0

Was möchtest Du wissen?