Tee oder Kaffee, oder vielleicht sogar Kakao. Was findet ihr am Besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Kakao 50%
Tee 30%
Kaffee 20%

12 Antworten

Tee

Tee!! 

Kaffee geht garnicht und Kakao nur kalt xD Jaa ich bin etwas wählerisch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt bei mir ganz auf die Situation an. Ich trinke gern Kaffee, aber auch Tee oder Kakao ----------> je nach Stimmung oder Situation, je nach Tageszeit & meinem persönlichen Wunsch :)

Insofern kann ich mich für keine der drei Optionen entscheiden, sorry ;) Ich find' eifnach alle dieser Getränke gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaffee

Hey Leute!

Also grundsätzlich trinke ich ja eher Kaffee, allerdings mag ich auch manchmal einen leckeren Kakao. Wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, dann greif ich einfach zu Kaffee Mocha. Das ist quasi Kaffee und Schokolade vereint. Seeeeehr lecker mit Suchtfaktor. Da ich eine Dolce Gusto Maschine zuhause habe kaufe ich mir die Mocha Kapseln: https://www.dolce-gusto.de/sorten/mocha dazu und ich sag's euch: ein Genuss und man muss sich nicht mehr zwischen Kaffee und Kakao entscheiden, sondern bekommt beides gleichzeitig :-)

Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen auf den Geschmack bringen!

LG,

Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaffee

Bei mir steht Kaffee an erster Stelle, seit meiner Kindheit; für mich gab es allerdings da erstmal nur Carokaffee. Also man kann mich mit einem oberleckeren Kaffee glücklich und zufrieden stimmen; dann kommt Tee und zuletzt Kakao. LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kakao

Kakao =)

Kaffee trinke ich nur selten, Tee eigentlich nur, wenn ich krank bin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tee

und ab und an ein Cioccolata calda (Italienische heiße Schokolade)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kakao

kakao täglich mindestens 4 tassen bin so süchtig. haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tee

Bin so ein Suchti xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffe😊✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaukau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf deinen appetit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann - morgens ? Abends ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radiorocker12
10.12.2015, 19:50

vollkommen egal, einfach vom Geschmack.

0
Kommentar von ingwer16
10.12.2015, 19:53

Ok , normal Tee , schwarz mit Milch damit er nicht soooo heiß ist , ich weiß das ist komisch 🙃
Wenn ich abends weg war .... 🍷🍷🍷am folgenden Tag - wann auch immer der dann beginnt 😊- Latte

0

Was möchtest Du wissen?