Tee oder doch lieber Tablette?

1 Antwort

ich kann ne ganze Packung Baldriantabletten schlucken und merke nichts. Tee genauso.

Tee essen. Wirkung trotzdem da?

Hallo
Habe einen Tee mit Baldrian kann ich den auch einfach essen/verschlucken und wird es trotzdem wirken oder muss ich ihn aufgießen damit er wirkt?

...zur Frage

Ist die wirkung von baldrian tabletten langanhaltend?

Habt ihr erfahrung mit den baldrian tabletten? Wirken sie schnell und hält es lange an? Habe morgen eine präsentation und möchte die dafür ausprobieren ob es gegen die nervosität hilft LG

...zur Frage

Magen Darm Tee und Pille (Wirkung)?

Hallo ihr Lieben Hab zur Zeit etwas Magen Darm und habe mir einen Tee geholt, dort sind Anis ,kümmel , baldrian Wurzeln, fenchel , kamille pferfferminz und melisse enthalten. Hab gehört das fenchel die Wirkung der Pille herabsetzt kann ich den Tee nun trinken?

...zur Frage

Baldrian-Tabletten zeigen keine Wirkung?

Ich nehme seit ungefähr 1 1/2 Wochen Baldrian-Tabletten da ich eneorme Schlafprobleme habe. Ich weiß ja, dass Baldrian nicht so 'stark' ist, wie richtige Schlaftabletten, sondern mehr so 'n bisschen..naja...dösig machen, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Aber bei mir passiert gar nichts :/ Wiesooo?

...zur Frage

baldrian mit strattera

Moin! Ich wollte ma fragen ob man baldrian draggees/tabletten (75mg) mit strattera hartgelkapseln (40mg) einnehmen darf. Kommt es zu wechselwirkungen, verstärkter wirkung oder lebensgefährliche nebenwirkungen wie atemnot, herzrasen, vergiftungserscheinungen, lungenödem oder ähnliches ? Und noch eine frage. Wenn ich jetz cannabis unter strattera einfluss konsumieren würde könnte dort auch was passieren? Bin übrigens 18 jahre alt, wiege 53 kg, 1.64 gross und raucher. Vereende übrigens diese baldrian tabletten:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?