Tee (mit Zucker) auf PC Tower geschüttet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt habe ich alle Teile entfernt und festgestellt das die Grafikkarte etwas abgekommen hat. Die Mainboard auch gering.

wenn der PC an war kann das alles defekt sein

mit möglichst Kalk armem Wasser vorsichtig & sparsam reinigen & dann lange trocknen lassen & Hoffen

-

Am besten Flüssigkeiten, Raucher & Tiere (auch Schädlinge) vom PC immer fern halten

Würde versuchen mit einem Mikrofasertuch das Gröbste zu entfernen und dann mal versuchen den PC zu starten. Aber nicht direkt, sondern warte am besten bis morgen...

Wenn es dann nicht geht, ist wahrscheinlich dein Mainboard und/oder deine Grafikkarte kaputt :(...

Ich würde das Teil mit einem Dampfreiniger säubern und ein paar Tage austrocknen lassen.

Was möchtest Du wissen?