Tee mit Süßli zum abnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rattika

Das abnehmen ist wirklich nicht leicht, aber wie du recht hattest funktioniert das nur mit Sport, bewussem essen und natürlich viel Flüssigkeit, denn das regt den Stoffwechsel an und dann kannst du schneller abnehmen ; an-sich ist viel trinken ja sehr gesund !

Tee geht dazu natürlich auch, aber auf Süßungsmittel, wie Honig, oder Süßli würden wir nicht tuen.

Was man aber tuen kann, ist einen Tee zu trinken, der ohne hin schon süßer schmeckt. Der türkische Apfel ist dabei sehr beliebt, vor allem beim abnehmen.Arabischer Gewürztee schmeckt auch ohne hin schon süßlicher, als gewohnte und normal Tees.

Den türkischen Apfel würden wir aber mehr empfehlen

Süßstoff ist das Schlimmste, was du dir antun kannst. Der gaukelt deinem Körper vor, dass er Zucker erhält, die Insulinausschüttung wird erhöht, und du bekommst erst recht Heißhunger auf Süßes - ein Teufelskreis! Wie andere schon empfohlen haben - trink den Tee ungesüßt (kann man sich dran gewöhnen) oder verwende Stevia als Süßungsmittel.

Süßstoff ist wie ein Medikament, es lagert sich in der Leber ab! Also Finger davon!Außerdem gaukelt er dem Körper Süße vor, die es dann nicht gibt, das Verlangen danach steigt! Gewöhn dich an Tee ohne Zucker und Süßstoff, das geht!

Was möchtest Du wissen?