Tee im Hotelbett verschüttet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verheimlichen ist schon mal keine gute Idee, daher Rezeption anrufen und denen Bescheid geben. Vielleicht demnächst außerhalb des Bettes frühstücken ist gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wende dich am besten gleich an die Rezeption. Sie werden nicht Himmelhoch Jauch Cent, aber so etwas kann passieren und sie werden sich um das Problem kümmern. Mach dir da mal keine Sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahaki
08.08.2016, 10:16

"Jauch Cent"....klasse!

0

ganz ehrlich und offen melden, ein Missgeschick kann jedem passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten sofort an der Rezeption bescheid sagen. Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkgeld hinlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... auslutschen oder genau das, was auch zu Hause gemacht worden wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tun, Rezeption benachrichtigen. Verheimlichen ist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?