Tee für Kaninchen kochen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, das ist eher überflüssig und ich würde es nur bei Krankheitsfällen anbieten (Schwarztee+ Fencheltee). Du solltest gerade bei den Temperaturen deinen Kaninchen kühles Wasser anbieten und das hier beachten: http://diebrain.de/k-hitze.html

Es es nur (d)ein Kaninchen? Ich hoffe es hat schon Artgenossen.

Hallo, bei kleinen Schnupfen oder Hustenanfällen im Winter bekommen meine lauwarmen Tee (aus dem Kaninchenladen) extra für Kaninchen.Ist im Winter wenn es kalt ist sehr gut finde ich,aber darauf achten,dass auch anderes kaltes Wasser zur Verfügung steht.

Googel doch mal "Tee für Kaninchen". Empfohlen wird grundsätzlich Wasser, Tee (Kamille, Fenchel etc.) eher nur bei Krankheit. Informier Dich über Ziehzeit und Verdünnung.

Viel Erfolg!

was willst du damit erreichen? Das Tier vergiften?

Hm wenn das Tier krank ist schon aber sonst ist Wasser mindestens auch so gut.

Was möchtest Du wissen?